|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Forum,
ich habe eine Webseite mit Web to Date 5 gebastelt. Wenn ich diese allerdings als Favorit hinzufüge, erscheint sie als "Herzlich Willkommen". Das möchte ich nicht. Sie soll den eigentlich Namen der Homepage tragen, und ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Wenn ich die Eigenschaften der Startseite (Titel der Homepage) verändere, steht dann natürlich auch im Text der Titel. Ich möchte aber im Text "Herzlich Willkommen" beibehalten, weil der weitere Text sich ja darauf bezieht. Versteht ihr, was ich meine? Wenn nötig, schaut hier: www.spurenimsand.com 1000 Dank für eine Antwort im Voraus! Viele Grüße Michaela |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo voodoo,
Danke, aber das ist es nicht. Der Titel der Seite ist schon ok. Erscheint ja auch als Überschrift jeder Haupt- und Unterseite. Was ich meine ist, wenn ich die Seite im Browser als Favorit hinzufüge, heißt sie: Herzlich Willkommen. Es wird also der Titel der Homepage verwendet (Rechts-Klick auf die Startseite/Eigenschaften/Titel der Homepage). Das möchte ich aber nicht. Ist das verständlich ausgedrückt? Vielleicht weiß noch jemand Rat?! Danke, Michaela |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Hallo, also bei mir ist das schon so, wenn ich auf Eigenschaften gehe, kann man den Titel der HP eintragen, der wird dann, wenn ich sie zu Favoriten hinzufüge, auch mit diesen Namen hinzugefügt! Dir ging es doch genau darum oder? Das von blue ist eine optimierung für Suchmaschienen!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|