|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
würde gerne meine seite auf ohost online stellen. aber wenn ich sie auf den server kopiere, dann stehen da nur die einzelnen ordner und dateien und es wird keine fertige seite angezeigt. habe es auch schon mit einem ftp programm versucht, aber es klappt nicht.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Hunter.
Ich bin zwar erst neu hier aber ich kenne michmit ohost aus. Hast du bei ohost ftp und mysql aktiviert? Dann brauchst du noch Filezilla oder sowas ähnliches. Wenn du das hast kann ich dir dann gerne weiter helfen^^ lg Mandy
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich denke mal, wenn du die Site mit W2D/FTP Hochgeladen hast und du sicher bist das alles geladen ist, sollte die Seite eigentlich ja angezeigt werden, wenn nicht, solltest du sehen ob die index.html oder php heißt!
Denn wenn dein Provider keine php unterstützt, was ich denke, wird Sie nicht zu sehen sein. Bitte vorher mal checken. Kannst du mal einen Link posten? Geändert von voodoo36 (21.09.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, zum einen W2D erstellt auf deiner Festplatte die gesamte HP mit allem was dazu gehört... zum anderen, dass wird auch, wenn alles richtig eingestellt ist, so auf den Server geladen. Die Erstellung der Site kannst du nicht einstellen, dass wird automatisch gemacht. geht denn die Site offline? Du hast geschrieben, du kopierst alles mit einem FTP Programm?? Dann hat W2D ja alles richtig gemacht??? Hast du am Server Schreibrechte? Hast du für die Site einen Ordner erstellt? Gib dem mal 777 Rechte mit dem FTP Programm! Oder ladest du alles auf die Root am Server (Wenn du nur eine Site macht, geht das auch, ist aber nicht praktikabel!) Hast du mal einen Link?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|