|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
also man kann doch ein formular einfügen, ein kontaktformular. da kann man einstellen, dass man diese kontaktinformationen, die der nutzer eingibt, zu einer e-mail adresse geschickt wird, nur wenn man das macht, geht das nur über das am benutzer pc installiertem e mail programm. ich will aber das es nicht über das am benutzer pc installierten e - mail programm lüuft, sondern einfach an meine email adresse an web. de sendet. da ja die meisten das am pc installierten email rogramm nicht nutzen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, aber die Antwortadresse im Kontakt-Formular ist frei wählbar und hat nichts mit dem E-Mail-Programm zu tun!
Du musst im Kontaktformular-Absatz reinklicken und die E-Mailadresse eingeben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das kann viele Ursachen haben:
Entweder kann dein Webserver gar kein PHP oder er ist falsch konfiguriert. http://www.webtodateforum.de/forum/w...ne-inhalt.html Es kann aber auch sein das Änderungen an der Sendmailübergabe gemacht werden muessen... http://www.webtodateforum.de/forum/w...und-goneo.html |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
hab mal auf meiner seite ganz links unten eine seite erstellt, wo du die einstellungen ansehen kannst, die der server kann. diese seite heist test und ist ganz links unten.
vw-audi-scene-kelheim |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, um ehrlich zu sein ist das Kontaktformular nicht dein einziges Problem, ich habe mir mal die Site angesehen, konnte die test-Seite jetzt finden.
Die Farben sind auch nicht gut, schwarz auf blau. mit FF. PHP 5.2.9 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also ich habe mal bei ohost einen Account angelegt (ist ja kostenlos) und mit Web to Date eine HP hochgeladen... Das funktioniert...
http://webtodateforum.we.ohost.de/ Aber das Versenden einer Email ist mir auch nicht gelungen... Die werden zwar ohne Fehler von Sendmail angenommen, kommen aber nicht bei mir an! Ferner sind Connections nach aussen blockiert... RSS Reader etc... funktionieren dort nicht... Allerdings lassen sie Verbindungen zu einer externen Mysql Datenbank zu... Ist halt kostenlos |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
welche einstellungen hast du gemacht, damit w2t es auf den server ladet?
da w2d ja bei mir nur einen ordner erstellt, wo alles drin ist? wie kann man das alles hinbekommen, was ich will? also rss und so weiter |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|