|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
verschiedene Seiten verlangen eine Änderung bzw. Einfügung ( Unverzichtbar für eine höhere Position in einer Suchmaschine sind auf jeden Fall META-TAGs, die im HEAD-Bereich eurer Homepage stehen müßen. Diese sollten nicht nur auf der Startseite (Homepage) stehen sondern auch auf allen Unterseiten) wie zum Beispiel: <meta NAME="ROBOTS" CONTENT="INDEX, FOLLOW"> Wie bekomme ich dies in den Quellcode der Seite bzw. wie heisst der Ordner. Dazu noch die Frage wie bekomme ich den Mete Tag "robots" bzw. robots.txt in den Quellcode Vielen Dank und Grüße aus München Christoph Geändert von bavariamuc (21.09.2009 um 12:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
So, dass hat ja alles Super hingehauen. Aber in der Seitenanalyse bei Seitwert erscheinen immer diese Fehleranzeigen:
Grüße aus München christoph |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Solche Überprüfungsseiten sind meiner Meinung nach völliger Unsinn...
Den Robots.txt braucht man eigentlich nur wenn man was aussperren möchte http://www.webtodateforum.de/forum/w...b-to-date.html Der doppelte Content ist auch Quatsch! Das kannst Du aber abstellen wenn Dein Webserver multidmainfähig ist... Dann gibst Du einfach der Webseite ohne www einen anderen Ordner ... und mit dem W3C Validator kannst Du zwar solange rumspielen bis du alle Fehler aus den ccml Dateinen raus hast... aber das wird dir dann letztendlich auch nichts bringen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|