|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Mir können Besucher meiner HP keine Emails mehr unter Kontakte an mich versenden und ins Gästebuch kann man sich auch nicht mehr eintragen ! Es wird da nur der Fehler angezeigt : Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /mnt/webc/41/29/52750329/htdocs/w2dfgw.php on line 112 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /mnt/webc/41/29/52750329/htdocs/w2dfgw.php on line 115 Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /mnt/webc/41/29/52750329/htdocs/w2dfgw.php on line 60 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /mnt/webc/41/29/52750329/htdocs/w2dfgw.php on line 86 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webc/41/29/52750329/htdocs/w2dfgw.php:112) in /mnt/webc/41/29/52750329/htdocs/w2dfgw.php on line 179 Ich hoffe es kann mir jemand helfen !" Vielen Dank schon mal im voraus .... Gruß Daniel B. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich denke mal, es liegt an der php Version.
Hattest Du in der Vergangenheit mal das Servicepack 3a mit php 5 (!!) Unterstützung installiert? Findest Du in Deinem Kundenkonto bei DB unter Produktsupport>Hier Dein Produkt w2d5 wählen. ------------------ Installieren>Website einmalig "Vollständig" erstellen und hochladen (!!).
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Vielen Dank schon für die Info ! Ich bekomme das Problem aber leider nicht so einfach in den Griff ,da ich nicht weiß wo odser welches Kundenkonto unter DB u.s.w gemeint ist ! Ich bin in der Hinsicht völliger Anfänger. Bitte in genau Schritten erklären. Vielen Dank im voraus !!! Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Vielen Dank schon für die Info ! Ich bekomme das Problem aber leider nicht so einfach in den Griff ,da ich nicht weiß wo odser welches Kundenkonto unter DB u.s.w gemeint ist ! Ich bin in der Hinsicht völliger Anfänger. Bitte in genau Schritten erklären. Vielen Dank im voraus !!! Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Siehe Screenshot
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo nochmal
Ich bin schon ein Stück weiter gekommen indem ich mich bei DB angemeldet habe ! Ich kann aber mein Produkt leider nicht Reg. , da ich keine 5 Blöcke zum eingeben habe sondern eine Zahlen und Buchstabenkombination von insgesamt nur 12 Stück. Was kann ich da machen ?? Vielen Dank im voraus Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hier im Link das Servicepack 3a mit Php5 Unterstützung wählen.
Wenn der Link nicht geht, dann per PN die E-Mail-Adresse zusenden, damit ich es dort noch einmal probieren kann. ----------------- Unter w2d5 müßte für die Registrierung des Produktes bei der Installation etwas angezeigt werden oder unter dem "?" oben im Programm.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich wollte Dir eben bescheid geben das alles super funktioniert hat und Du mir sehr geholfen hast !!! Danke für die schnelle Hilfe. Einen guten Rutsch ins neue Jahr . Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo!
Ich habe leider genau das gleiche Problem, mit dem GB und den Feedbackformularen... Kannst du mir evt. nochmal erklären, was das schief läuft und was ich ändern muss? Das wäre nett! ![]() Besten Gruß! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@japlatte,
paulemann hat alles erklärt. warum liest du es nicht einfach noch einmal ? nachfolgendes zitat beachten..... Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|