|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Forum,
Ich habe versucht meine Homepage (Alpha) auf php umzustellen. Vorher war alles auf html. Ich habe beides, Erweiterung für Html und Scripte auf php geändert. Die alten Dateien vom Server gelöscht und die Erstellungsstrategie auf vollständig ausgeführt. Jetzt bekomme ich beim Aufruf der Seite in Firefox folgende Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access /index.php on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Erstelle ich die Seiten einzeln in der Vorschau funktioniert alles, nur nicht nach dem hochladen. Kann mir jemand weiterhelfen ??? Ich bin noch Anfänger in der Sache. Gruß Adam |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hattest Du das Servicepack 3a mit Php5 Unterstützung installiert?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Nein ich habe kein Servicepack 3a installiert. Ich habe das Programm "Mein Verein im Internet", das scheint eine etwas abgespeckte Version von 5.0 zu sein. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann heißt es das das Programm auf den neusten Stand ist. Kann man das Servicepack 3a irgendwo runterladen, ich kann nichts finden. Wenn ich "webtodate im Internet" anklicke komme ich immer auf eine falsche Seite. Gruß Adam |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Auf "Update suchen" das vergiß bei w2d 5.
Mußtest Du das Programm bei DB nicht registrieren? Dort kannst Du im Kundenkonto zum Programm nach Updates schauen. -------------------- Zwischenfrage: Mit Deinem gebuchten Paket hast Du aber ein Paket gewählt, was auch Php mit beinhaltet?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi,
Nein mußte ich nicht registrieren. Ich habe eine CD mit einer Installationsnummer. Aber ich wollte das Programm registrieren, aber nach den Eingeben der Daten und absenden tut sich nichts mehr. Was in dem Paket ist, weiß ich nicht. Ich habe die Zugangsdaten vom Verein bekommen und soll mich nun an einer neuen Homepage versuchen. Ich werde aber mal nachfragen, bei wem der Zugang ist und was da alles im Paket ist. Ich wußte leider nicht, das es da Unterschiede gibt, Sorry. Ich habe gerade ausprobiert, wenn ich "Erweiterung für html-Seiten" auf html stelle und "Datei-Erweiterung für Scripte" auf php, dann funktioniert es. Aber ganz richtig ist das nicht ??? Nachtrag: Wenn der Zugriffszähler eingebaut wird, funktioniert es nicht mehr am Server, nur auf dem Rechner. Abenteuer Modellflug Gruß Adam Geändert von Adam5519 (07.01.2012 um 06:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Doch das wäre richtig.
Halte Dich an meine kleine Anleitung dazu. Setze beide Punkte auf "php". ----------------- Übrigens hatte ich nachgeschaut. Es gibt kein Servicepack für Deine Version. Nur einen Download für die Anpassung des Kontaktformulars unter Php5.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (07.01.2012 um 09:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Paulemann,
Ich habe es genau nach deiner Anleitung versucht, geht leider nicht. Am Rechner läuft es, aber nicht wenn ich die Homepage hochgeladen habe. Ich vermute das mein Webspace gar kein PHP kann. Ich werde die Tage mal zusehen, das ich noch Infos von meinem Vorgänger bekomme, evtl. weiß derjenige mehr. Vielen Dank für deine Hilfe !!! Gruß Adam |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
öffne einen editor und schreibe da:
Code:
<?php phpinfo(); ?> speichere die datei als "phpinfo.php" und lade sie via ftp ins root-verzeichnis deines webspaces hoch. rufe die datei: www.deinehomepage.de/phpinfo.php in deinem webbrowser auf und du erfährst, was dein server alles kann. warum warten ? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo ontourrh,
Ich habe es genau nach deiner Anleitung versucht. Bekomme aber wieder die Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access /phpinfo.php on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Die Datei phpinfo.php liegt im Root-verzeichnis. Eigegeben habe ich, www.mfc-bad-schwartau.de/phpinfo.php Gruß Harry |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|