|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage zu Web To Date 5.0. Wie kann ich eine Signatur erstellen? Ich hätte gerne auf Seiten welche ich erstellt habe, dass mein Name am unteren Rand angezeigt wird so etwa "Created by XXXXX". Ist die irgendiwe möglich? Noch eine Frage: Ich habe nächstens vor auf 6.0 umzusteigen, sind dort die Designs nun zentriert? Einige Designs von 5.0 sind ja linksbündig, wurde dies behoben? Mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Eine Signatur könntest Du in der Navigation.ccml oder in der page.ccml fest einbauen.
http://www.webtodateforum.de/forum/w...-anzeigen.html Die Designs haben sich in der 6.0 nicht verändert... es sind aber ein paar neue Designs (auch zentriert dazu gekommen... Modifizierte und zentrierte Designs gibt es z.B. hier: http://www.webtodateforum.de/forum/w...e-designs.html |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Gibt es dafür kein eingebautes Tool?
Hab in einem Handbuch etwas von Kontextspalte und Fusszeile gelesen, gibt es da keine andere möglichkeit? Kenne mich sonst leider nicht aus, und weis nicht wirklich was ich mit dem Code machen soll oder ihn anpassen kan.... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Es sind nur ein paar Handgriffe nötig, am besten in der Navigation.ccml, die findest du im Ordner Programme/DataBecker/webtodate6.0/designs/Dein Design... mit Notepad kannst du die Datei bearbeiten. Vorher Sichern nicht vergessen!
Du kannst bei jedem Design entweder ganz unten in die page.ccml oder in die navigation.ccml vor den </body> Tag einen P-Tag setzen. <p align="center">hier steht das Copyright</p> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke voodoo so hats auch bei mir geklappt :D.
Aber trotzdem habe ich noch dass Problem mit den zentrierten Designs...Kann man sich die nicht irgendwo konstenlos holen? Ich bin erst 17 daher fallen Kreditkarten und Paypal wegg... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Ich habe nächstens vor auf 6.0 umzusteigen, sind dort die Designs nun zentriert? Einige Designs von 5.0 sind ja linksbündig, wurde dies behoben? Nein, war auch kein Fehler, ich denke wenn du das wirklich möchtest, wird sich eine Lösung zum zentrieren finden. Aber zuerst mußt du dich entscheiden ob du mit W2D 5 oder 6 abreiten möchtest... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|