|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
wer kann mir easy und verständlich die Schritte aufzeigen, um auf ein bestehendes Webprogramm (Frontpage) vorinstallierte neue französische Seiten mit W2D zu tauschen. Deutsch und Englisch war kein Problem.City Guide Berlin PS.: Franz., Italienisch, Spanisch, Russisch sind veraltet und auf Frontpage. Möchte gerne auch den Link unter dem Logo (1. Seite) für diese oben genannten Sprachen übernehmen.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Die Startseite baust Du mit einem konventionelem-HTML-Editor ... Für jede Sprache erstellst Du einen Link zu einem Unterverzeichnis der jeweiligen Sprachversion....
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Blue,
ich verstehe zwar gut Deutsch, aber woher bekomme ich denn einen konventionellen HTML- Editor und was soll der denn ermöglichen? Kann ich denn die jetzige erste Seite mit unserem Logo und den sechs Sprachen mit weiterhin einsetzen. Denn in Deutsch und Englisch funktioniert ja W2D super. Nun wollte ich die anderen Seiten genauso einbinden und dies wenn es leicht geht mit der jetzigen Frontpage incl. Logo. Erstmal danke. Ich bin ja kein Profi!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frontpage vs. w2d |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|