|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo erst mal an alle. Bin neu hier, und muss gleich mal lästig fallen. Noch dazu bin ich ein absoluter Nichtskönner, was Programmieren betrifft, bitte bitte haut mir keine Programmiersprache um die Ohren!
Folgendes Problem tritt bei mir auf: Ich habe meine Homepage schon länger mit w2d 5.0 laufen. Vor kurzem wollte ich eine weitere HP zu einem anderen Thema erstellen. Als diese dann lief, fiel mir auf, dass ich auf der alten Page Änderungen nicht mehr veröffentlichen kann. Ich kann die Seite erstellen, auch veröffentlichen, aber wenn ich mir die Page online ansehe, sieht sie aus wie vorher. Will ich bei der Zusammenfassung nach dem Erstellen auf "Anzeigen" gehen, wirft das Programm folgende Fehlermeldung aus: "Beim Kopieren der Dateien ist ein Zugriffsfehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichend Zugriffsrechte und Speicherplatz verfügen." Was hab ich da bloß vermurkst??? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
normalerweise müsste am webserver noch genügend platz sein, bin auf lima city, da ist der webspace ja jetzt unbegrenzt.
ich kann auch mit der neuen page ganz normal hochladen, kein problem. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
da sind wir dann an dem punkt, wo ich auch schon wieder aussteige... alles was nicht intuitiv mit w2d geht, geht gar nicht. ich weis, ich bin ein schwieriger fall.
mein glück war, dass bisher immer alles funktioniert hat. ich hab auch in letzter zeit bei den einstellungen etc. nichts verändert. darum komm ich auch nicht drauf, was los ist. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Es kann eigentlich nicht an Web to Date liegen.... das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das vielleicht der Ordner in den hochgeladen wird nicht mehr stimmt...
Ansonsten gibt es noch die Fehlerquelle, dass Du die Webseiten Absätze verändert hast und diese plötzlich php benötigen... dann werden die php Dateien hochgeladen aber da die alten html dateien noch auf dem Server sind nicht angezeigt. Schicke mir mal den Link zu deiner Webseite |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
der link ist RRC
es geht um den countdown auf der startseite, genau unter dem logo. der ist abgelaufen, ich wollte einen neuen anlegen, diese veränderung kann ich nicht übernehmen. das war ja auch vorher schon php, oder? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Stelle mal in den Websiteeigenschaften die Erstellungsstrategie auf vollständig und übertrage deine Webseiten nochmal komplett neu.
![]() Dann natürlich nicht vergessen wieder auf differenziell zurück zu stellen... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Dann wirst Du um ein FTP Programm nicht rumkommen... um zu sehen ob die aktuellen Dateien hochgeladen sind:
Filezilla - Downloadseite zum Downloaden und Herunterladen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|