|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
ich hab ein Problem. Wenn ich in der Kontexspalte mehr Werbung o.ä. reinbaue, schiebt der mir den mittleren Teil nach unten (zu sehen auf www.dütecup.de). Je mehr ich da einbaue desto tiefer rutscht der Teil des Aufmachers und es entsteht eine freie Fläche, wie kann ich das abstellen? Desweiteren hätte ich ganz gerne links neben dem Mittelteil noch eine Spalte mit Werbung ..., wie mache ich das? Schon einmal danke. Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo wo kann man das sehen... der Url www.duetecup.de ohne Ü, sehe ich das nicht... Wahrscheinlich ist eine Werbung zu breit für den Kontext und wo willst du die Werbung Links haben? Ich habe mir die Site auch mal mit dem IE 6 angesehen, da gibt es verschiedene Probleme!
Geändert von voodoo36 (19.10.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Antwort. Also, rechts wo die Kontexspalte zu ende ist, schliesst ja quasi der Aufmacher im mittleren Teil nach unten hin an. Da ist ja schon etwas Luft über dem Aufmacher und wenn ich da noch eine Werbung in die Kontexspalte mache, rückt der mittlere Teil noch mehr nach unten, sodass der Raum unter dem Portrait immer grösser wird. Der richtet sich irgendwie nach der Länge der Kontexspalte, je tiefer die rutscht, desto tiefer rutscht auch der Aufmacher. Zusätzlich noch eine Art Kontexspalte hätte ich gerne links neben dem Hauptbody. Ich hoffe es ist so verständlich. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Was ich rausbekommen habe ist, wenn man kein Foto oder Bild in den Textabsatz einbaut, ist der Abstand sofort weg. Also muss es irgendwie mit der Grafik zu tuen haben.
Haste noch eine Idee mit der Spalte links? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|