|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen, hoffe auf Eure Hilfe. bin jetzt schon eineinge Zeit daran eine Site zu erstellen was auch soweit klappt..
Folgendes Problem habe ich jetzt noch.. Ich habe einen Menüpunkt mit Registrierung als Kontaktformular erstellt, sodas ich dann eine Email bekomme wenn abgesendet wurde. Jetzt möchte ich es so machen, das ich dem User ein PW zuteile und Er erst dann in einen sogenannten geschützen Bereich reinkommt. Es sollte aber auch so sein, das dieser sich immer neu mit dem vergebenen PW anmelden muss, zummindest bei jedem Neuaufruf der Seite, z.B. am nächsten Tag. Desweiteren würde ich gerne die Möglichkeit haben diese zuteilung von irgendeinem Ort der Welt auszuführen..Also wenn ich z.B irgendwo unterwegs an einem anderen Rechner bin, halt dann schauen ob sich jemand registirert hat und den dann freischalten. Kann man sowas realisieren? Wenn ja wie? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Upps... da hast Du dir aber was vorgenommen... Realisieren kann man alles, es ist nur die Frage ob man es selbst kann... um das mit Web to Date hinzubekommen braucht man schon eine ganze Menge Wissen...
Ich habe mal so was ähnliches programmiert. www.peter-rohde.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|