|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
der W2D Baukasten ist ja für Laien wie mich genau das Richtige; klappt eigentlich auch ganz prima. Manchmal möchte man jedoch für Kleinigkeiten direkt den Quelltext ändern. Da komme ich aber nicht dran - oder doch? Schöne Grüße Josef |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Herzlichen Dank, Voodoo.
Da finde ich folgende Dateien: _cache.data mehrere .ccml menu.js Bei den ersten beiden werde ich nach einem Programm zum Öffnen gefragt, die 3.geht erst gar nicht auf. Schöne Grüße Josef |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Was für eine W2D Version hast du? Denn da sollten viele Dateien drin sein! Es kommt auch darauf an was du ändern möchtest... zum bearbeiten kannst du den Notepad++ downloaden.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe W2D5.0 und wollte nur kleine Änderungen vornehmen z.B. <small> </small>.
Eigentlich müßte ich den Quelltext doch in einer .TXT-Datei ändern? Die finde ich aber nicht?! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Web to Date arbeitet mit einer eigenen Scriptsprache CCML.
Die Dateien die du ändern musst haben die Endung .ccml Für den Seitenaufbau ist die Navigation.ccml zuständig... Der Content wird mit der page.ccml aufbereitet ... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja super, diese beiden .CCML-Dateien habe ich gefunden. Zum Öffnen werde ich nach einem Programm gefragt. Muß ich mir da was aus dem Netz laden oder geht das mit einem (welchem?) W2D-Programm?
Josef |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|