|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@"Lord.......",
Ja das liegt daran, daß du in deinem Warenkob zusätzlich eine h1-Hintergrundgrafik eingefügt hast hast = <h1 style="background-image:url(./images/ph00000000000000001.gif);"></h1> (Link). Kannst komplett entfernen, weil total falsch definiert. |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Sallü ontourrh,
danke für deine Antwort. Die Vermutung hatte ich auch schon, jedoch bin ich krampfhaft an der Suche in welcher Datei der Eintrag verankert ist. In der Style-Design bin ich nicht fündig geworden. Hast du eine Idee, wo der Eintrag verankert ist? Darüber hinaus eine weitere Frage, welche sich aufgetan hat. Einzelne Bereich der Web-Site sollen auf Sub-Domains ausgelagert werden. Und ich suche nun nach einer Möglichkeit einen Menüpunkt zu erstellen, welcher direkt auf die SubDomain geleitet wird. Gibt es hier eine Möglichkeit dazu? Gruß Philipp |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo,
1. du hast doch eine Windows-Suche, mit der du in Dateien suchen kannst. Suche damit mal dem Inhalt deiner Shop-Dateien durch. Gib mal:"h1 style="background-image:url" ein. 2. Das geht Easy. Kannst du so machen, als ob du z.B. die Druckversion in die Navigation einbinden möchtest. Für die Druckversion sähe es so aus: - erstelle eine neue Hauptseite - benenne diese "Print" - in Eigenschaften der Hauptseite verlinkst du mittels Domainumleitung zu der Druckversion: http://www.deinedomain/printable/index.html - verschiebe diese neue Hauptseite an die Stelle, wo sie in der Navigation auftauchen soll. Wenn du nun diese Angaben an deine Bedürfnisse anpasst, kannst du auf deine Subdomains verweisen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner, hintergrundfarbe, kontextspalte, ny-design |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|