|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo.
Das Erstellen der Homepage hat super funktioniert. Beim Upload erscheint folgende Fehlermeldung : "Die Verbindung zum FTP-Server......konnte nicht hergestellt werden." Was mache ich falsch ? Per FTP-Programm kann ich die Seite online stellen. Mein Provider ist 1&1. Hat jemand ne Idee ? Gruß masterseye |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Masterseye,
da ich auch recht neu mit Data Becker - allerdings mit "Meine Homepage 6 plus" in Verbindung mit 1&1 arbeite - geht es mir auch so, dass man nicht weiss, an was es liegt, wenn was nicht geht (ich kaue derzeit daran, dass ich den Zugriffszähler nicht geregelt kriege). Allerdings habe ich kein Prob dabei, die Dateien mittels integriertem DB-upload zu 1&1 zu senden. - Ich habe lediglich bei den Angaben für die Veröffentlichung die Eingaben zu FTP-Host, FTP-Logon-Name, FTP-Passwort und HTTP-Target-Url eingetragen und bei "nicht benötigte Dateien löschen" ein Häkchen gesetzt. Gleichermassen kann ich aber mit den entsprechenden Angaben, soweit notwendig, auch per ftp-upload mittels "Filezilla" auf meinen Webspace zugreifen. - Damit habe ich auch die unter der gleichen Url -vor DB- erstellten Seiten gelöscht, um für den Upload "Tabula Rasa" zu machen. Also: ich kann beide Wege ohne Probleme gehen. Viel Erfolg Gerhard |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke @voodoo36,
ja - mein Server kann PHP; die anderen PHP-basierten Scripte laufen auch (Gästebuch; Feedbackformular). - Wenn ich aber den Zugriffzähler (Plugin) mit aufnehme, dann scheint es ein Problem zu geben. Wie gesagt: Ich bin noch auf der Suche nach der Ursache. Habe auch festgestellt, dass ich wohl auch noch ein Software-update zu machen habe. Ich will vorerst mal keinen "Aufstand" hier machen. Danke aber - wie gesagt - für Deine Hilfe bzw. das Angebot zur Hilfe. Grüße aus Baden Gerhard |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo.
Die FTP-Einstellungen sollten in Ordnung sein in W2D, da ich mit FileZilla problemlos die Site uploaden kann. Nur weiss ich bei Filezilla nicht, welche Datei aktualisiert wurde, bei W2D wird ja nur das hochgeladen, was geändert wurde... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem Veröffentlichen mittels integriertem DB-upload. Ich habe ein Hosting-Paket bei 1 &1 mit PHP5 und nutze derzeit noch den integrierten Domainnamen ( z.B. 1234563@online.de) Meine anderen Domainnamen ziehe ich nach Testen der neuen Site um. Ich habe die Seiten komplett neu erstellen lassen und bekomme beim Veröffentlichen sofort die Meldung daß der User oder das Passwort falsch ist. Diese Angaben sind aber OK da es mit Filezilla einwandfrei klappt
Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme bzw. einenTip zur Lösung für mich? Bis dann Uwe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|