|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir ein Tipp geben. Nach dem erzeugen der Website in WebtoDate 5.0 werden alle Dateien erzeugt. Auch im Internen Browser ist die Site darstellbar und navigierbar. Jedoch wird eine index.php und keine index.html erzeugt, welche nach dem update auf dem Webserver nicht mehr über das Internet dargestellt wird. Woran könnte das liegen ?? THX im voraus !! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Entweder verwendest Du ein Plugin welches PHP benötigt auf der Seite oder der Contextspalte oder du hast unter FTP und Websiteeigenschaften bei HTML-Optionen PHP statt HTML eingetragen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
THX !
In der Kontextspalte hatte das Zugriffszählerplugin implementiert. Nach dem entfernen wird auch wieder die index.html erstellt. Bei einer anderen Website ist dieser aber implementiert und die index.html wird aber trotzdem erzeugt. Gibt es Unterschiede?? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
mein Problem ist, denke ich, ein ähnliches, deshalb öffne ich kein neues Thema. Ich habe mit Wtd meine Seiten nun soweit erstellt, FTP Daten eingegeben und ich kann auch ohne jegliche Fehlermeldung die Seiten veröffentlichen. Ich habe Webspace bei 1&1. Die Seite wird jedoch nicht unter meiner Domain angezeigt. Ich vermute, dass es an der fehlenden index.html Datei liegt, denn es existiert für die Startseite nur eine index.php Datei. Auf der Startseite habe ich ein Plugin (Blog) eingebaut. Aber auch wenn ich das Plugin rausnehme, wird keine index.html Datei von WtD erzeugt. Bin ratlos und auch nicht allzu versiert, was das Thema Website angeht. Vielleicht kann mir jemand eine, für mich verständliche, genaue Anleitung für die Lösung meines Problems anbieten. Vielen Dank schon mal! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kannst Du uns mal einen Link geben?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bernd, meinst du einen Link zu der i.m. noch nicht funktionierenden Website?
Falls ja: http://www.windfury-nazjatar.de/ Danke und Gruss, Gabi |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Jo, das meinte ich.
Kannst Du über Dein Homepagecenter per FTP auf den Ordner zugreifen. Wenn ja, dann lösche mal die index.php händisch. Vorher probierst Du aber erst einmal die Website noch einmal komplett zu erstellen. Datei>Website und FTP Eigenschaften>Erstellen>Erstellungsstrategie auf "Vollständig" stellen. Augenscheinlich werden nämlich auch die Styles nicht hoch geladen. Achja und kreuze auch mal CHMOD bei Datei>Website und FTP Eigenschaften>Veröffentlichen an.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (22.01.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| php |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|