|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
wie kann ich einen SPAM-Schutz für die Mail-Adresse einrichten. ich möchte schreiben: info [at] mustermann.de wenn ich es verlinke, erscheint aber das @ im Adressat, weil ich die korekte Adresse angeben muss. möchte aber das man [at] gegen @ austauschen muss, damit die Mail abgeschickt werden kann. lieben Gruß kili |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Guten Morgen blue,
danke für Deine Antwort. leider komme ich damit nicht weiter. bitte schau doch mal ins Impressum des Forum. dort steht die Anschrift mit info@98fahrenheit.de. klicke ich darauf, kann ich sofort eine Mail versenden. ich möchte, auf meinen Seiten an dieser Stelle das @ durch ein [at] austauschen? lieben Gruß kili Geändert von kili (01.12.2009 um 07:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Kili, das ist nicht wirklich ein Schutz, [at] statt @ können die Bots inzwischen auch und als Geschäftsinhaber musst Du eine Emailadresse angeben, da geht nichts anderes. Die Pflicht zur Anbieterkennzeichung nach § 5 TMG...
Warum nimmst du nicht den Code von blue? Den Habe ich auch schon öfter eingebaut... ist mal was anderes! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Voodoo,
habe es mir grad nochmal angeschaut und schließe mich eurer Meinung an. wollte es nun einbinden, nur die Mail-Adresse wird nicht angezeigt. was muss ich genau im HTLM einsetzen? lieben Gruß kili |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Kili, anbei der Code... einfach als HTML-Absatz mit aktivierter Scripterweiterung einbinden:
<?php $pw="NOSPAM"; $scriptname = $_SERVER['PHP_SELF']; if (isset($_POST["passwort"])) { if ($_POST["passwort"]==$pw){ echo '<p>Unsere Emailadresse lautet: <a href="mailto:info@webtodateforum.de">info@webtodateforum.de</a></p>'; } } else { echo '<p>Um unsere Emailadresse anzuzeigen, geben Sie bitte in das Textfeld unten <b>NOSPAM</b> ein und klicken anschließend auf weiter: <form method="post" action="'.$scriptname.'"><input type="password" name="passwort"> <input type="submit" name="action" value="Weiter"></form></p>'; } ?> Geändert von voodoo36 (19.11.2009 um 06:25 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| @.., mailadresse, spam-schutz, [at].. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|