Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 5.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.04.2014, 18:20   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Ort: Forst
Beiträge: 7
kolewe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Hallo,
läuft unter Kompatibilitätsmodus WIN 95.
Mir fehlt jetzt aber die HardwareID.
Und ich kann meine gesicherten Dateien nicht importieren.
kolewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 12:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 286
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

..... :-) bei dem rest kann dir keiner helfen.

edit: habe den link in #8 entfernt. komisch, wer plötzlich dieses SP braucht.........

Geändert von ontourrh (09.04.2014 um 16:57 Uhr)
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 12:38   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von inselpiraat
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Nordhorn
Beiträge: 465
inselpiraat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Moin Roland,

was du da verlangst ist ein SP aus dem Jahr 2008 (!!) ich habe zwar eine sehr gute Backupverwaltung und diese durchgesucht aber das SP3 habe ich auch nicht gefunden.

Was ich habe ist die 5.0 als lauffähige Version - für den Fall das man mal seine Lizenznummer vergessen/verloren hat. Damit kommst du aber auch nicht weiter weil die SP fehlen.

Das SP3 für die 5.0 hatte damals die folgenden Änderungen:
1. Anpassung an Vista 64Bit-Systeme / KS-Version 9.02
2. Funktion der Schattenkopie wurde optimiert
3. Fehlermeldung beim Zugriffschutz aus übernommenen Projekten aus Vorgängerversionen wurde korrigiert
4. Plugin Podcast: Änderungen der Sprachelemente werden nun übernommen.
5. Plugin Flash-Galerie: Download der gesamten Galerie auch mit mehr als 65 Bildern möglich
6. Laufzeitfehler 76 bei Ausführung der Option "Aktuelle Seite neu erstellen", sobald Sites für mobile Endgeräte aktiviert sind.
7. Kostenpflichtige Designs Omikron & Kappa: Problembericht nach Erstellung der Webseite wenn Sites für mobile Endgeräte aktiviert sind.
8. Optimierung der Funktion "Druckbare Seiten erzeugen".
9. Optimierung der Exportfunktionen und Backup-Verwaltung.
10. Spamschutz: Visuelle Code-Abfrage für Einträge in den Plugins Gästebuch, Forum und Podcast
11. Spamschutz: Einträge im Gästebuch und Forum können nun über die Adminseite des Plugins gelöscht werden.
12. Plugin Sitemap: Deaktivierte Hauptseiten werden nicht mehr innerhalb der Sitemap angezeigt.
13. Optimierung des Plugins FAQ
14. Design Northlight: Linkdarstellung in der Kontext-Spalte wurde verbessert.
15. Optimierung des Plugins Imagemap.
16. Erkennung der Original-CD wurde verbessert
17. Vista-Kompatibilität verbessert
18. Plugin Termine: Verarbeitung von Serienterminen verbessert
19. Plugin Flash-Slideshow: überlagert nicht mehr Navigationsschaltflächen bei einigen Designs
20. Plugin Interaktive Tabelle: Sortierbarkeit ist bei Excel-Tabellen nun abschaltbar
21. Optimierung des Vorschaltseiten-Editors

Da wirst du wohl auf verlorenem Posten stehen vermute ich jetzt mal, aber seit 2008 sind ja auch nur 6 Jahre vergangen ;-))

VG
inselpiraat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 13:04   #14 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Ort: Forst
Beiträge: 7
kolewe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Hallo,
Web to date läuft. Service Pack ist eingespielt und läuft auch.

Ich habe leider kein Backup gemacht.
Besteht die Möglichkeit die Daten der Websites anders einzubinden.
Habe nur die Verzeichnisse mit Inhalt gesichert.
kolewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 13:26   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Leider. Wenn du kein Backup hast, bleibt dir keine andere Möglichkeit als dein Projekt von Null neu auf zu bauen. Web to Date kann dir bezüglichlich reine Textabsätze beschränkt behilflich sein in dem du die mit den WWW-Import Assistent in dein neues Projekt einpflegen kannst damit du nicht alle Texte neu eintippen sollst. Alles andere sollst du neu in deinem Projekt erstellen. Bilder kannst du dir vom Webserver runterladen. Die liegen ja dort im Ordner images.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 13:30   #16 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Ort: Forst
Beiträge: 7
kolewe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Dann werde ich mich nach einem anderen Programm umsehen müssen.

Habt ihr da Vorschläge?

Sonst noch vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!!!

MfG Roland
kolewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:33   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Zitat:
Dann werde ich mich nach einem anderen Programm umsehen müssen.
Habt ihr da Vorschläge?
Das fragst du in einem Webtodate Forum? ;-))

Deine Website wird in jedes neues Programm von Null an neu aufgebaut werden müßen. Da gibt's doch nur viel zuviele andere Programme. Wordpress, Concrete5, Joomla, Drupal, usw, usw. Google mal danach. Du wirst dich aber mit jedem Programm aus einander setzen und einarbeiten müßen und das wählen was dir am besten gefällt und womit du am einfachsten arbeiten kannst.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 15:33   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jeans
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Schmallenberg
Beiträge: 250
jeans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Wie wäre es mit einfachem Copy und Paste?
__________________
Gruß
Olaf
Webseite
jeans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 16:09   #19 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2014
Ort: Forst
Beiträge: 7
kolewe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Hallo,
werde bei Web to date 5 bleiben und in den saueren Apfel beissen und alles neu erstellen.
Nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben!!!!
MfG
Roland
kolewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 16:17   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Suche Service Pack 3

Gerne geschehen.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Service Pack 3 für web to date 8.0 voodoo36 Web to Date allgemein 0 14.01.2013 20:55
Service Pack 2 für web to date 8.0 voodoo36 Web to Date 8.0 2 28.07.2012 16:07
Service Pack 2 für web to date 7.0 tequilla11 Web to Date 7.0 0 27.01.2011 17:32
Service Pack 6 - Erfahrung ! Goran Web to Date 6.0 1 01.08.2010 11:54
Service Pack 3a werni Web to Date 5.0 2 04.06.2010 13:32


absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,16240 Sekunden mit 19 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16