|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe mehrere Webseiten mit Webtodate 5.0 erstellt und hochgeldaden. Leider wurden alle Seiten gehackt und ich lösche sie und erstelle und lade sie erneut hoch und wieder kommt eine Meldung über google. Habe den Server angeschrieben und nach Sicherheitslücken gefragt. Dort wurde versichert, dass alles regelmäßig überprüft wird. Habe meinen PC bereinigt. Dann wurde mir gesagt ich solle php löschen. Habe ich auch gemacht und erneut hochgeladen. Egal was ich mache, meine Seiten werden gehackt. Kann ich vielleicht ein Sicherheitprogramm mit einrichten und hochladen? Oder sollte ich meinen Speicher leeren? Um dann alles Seiten neu hochzuladen? Was kann ich noch machen? Freue mich über jede Hilfestellung. Liebe Grüße Karin |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das kannst du nur mit einen FTP-Tool
zB.: FileZilla beheben, wahrscheinlich wurde durch einen Trojaner auf deinen Rechner .htaccess Dateien auf den Server hochgeladen. Daher suche in allen Ordner nach Dateien die mit . beginnen und lösche diese. danach wäre es sinnvoll dein FTP-Passwort zu ändern, Dein Rechner sollte aber clean sein. VG Robert
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Robert,
das war der entscheidene Tipp. Vielen herzlichen Dank! Endlich habe ich meine Webseiten wieder in Ordnung. Das war eine aufwendige Sache für mich und dabei war es dann am Ende doch so einfach ... Ich wünsche allen hier frohe Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit. Alles Liebe Karin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|