Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 5.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.10.2015, 15:30   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: conglai
Beiträge: 1
conglai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dell Notebook Akku Latitude D820

Guten Tag zusammen,

hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe, entlädt sich mein Notebook im Standby deutlich schneller als zu Windows 7 Zeiten. Ich kann mir leider nicht erklären, warum das so ist. An der Hardwarebestückung hat sich nichts geändert.

Ich habe mir schon einen neuen Original Akku Dell Latitude D820 besorgt, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass unter Windows 8.1 noch Hardwarekomponenten "eingeschaltet" sind, die eigentlich nicht mehr laufen sollten. Das Notebook fährt zumindest optisch (pulsierende LED) in den Standby und wenn ich es aufklappe fährt es Ruckzuck wieder hoch.

Fehlermeldungen gibt es keine auch auch sonst kann ich keine Beeinträchtigungen im Betrieb feststellen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :-)
Wie wäre es mit www.laptopsakku.com/dell-latitude-d820.html .
Einen schönen Sonntag noch...

Gruß
Samoth
conglai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akku Dell Latitude E6500 Notebook OHNE Akku betreiben? schmutzig Web to Date 5.0 1 06.03.2015 18:17
Web to data auf PC und Notebook skaterheiko Web to Date 6.0 5 06.04.2010 05:45
Installation PC und/oder Notebook UWM Web to Date 6.0 2 01.03.2010 15:11
Web to Date 6.0 deinstallieren und auf einem Notebook neu installieren möglich ?? martino Web to Date 6.0 10 20.02.2010 21:55


upload virus w2dcarousel.js

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06381 Sekunden mit 10 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15