|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen ,
ich bin über dieses forum gestolpert , weil ich mal wieder nach einer Problem lösung gesucht habe , nemlich dass ich es nicht hinbekomme bei W2d 5.0 pdf ´s einzubauen . Ich habe mit eimen freund seit gut einem Jahr diese Page ( www.quantum-sea-team.com ) , wir schreiben Reise Bericht und Zeitungartikel , nur ist es für mich immer doof diese in das " Reiseberichts Tool von W2D einzubauen , Bilder passen dann nicht immer und es ist für mich die doppelte Arbeit . Da ich zwar die Presse mit Word Dokus versorge + Bilder einzelt , ich aber diese als PDF wieder bekomme ...nach der veröffendlichung . Wäre es für mich am besten diese gleich einzusetzten ...hochladen , fertig .Ich würde auch auf 6.0 umsteigen , wenn dieses mein Probelm schnell lösen kann . Vielleicht mache ich da auch grundsätzlich was fahlsch ... Ihr habt betimmt ne Idee ![]() Bis denne Sascha |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ganz nett find ich ja diese Möglichkeit von www.issuu.com da finde ich halt die Gestaltung sehr ansprechend und einfach gehts auch,indem man den html code eingibt und gut ist. Schöne Grüße Anne |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|