|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi ich habe leider ein Problem nach dem Upload.
Also ich habe jetzt die HP erstellt, das ganze mit dem FTP-Upload funktioniert auch super, nur leider seh ich dann online keine Homepage sondern nur ein weisses Fenster mit den Links die ich gemacht habe. Sprich ohne das ganze Design etc. Ähm ich habs in kein Verzeichniss gepackt, denn als ich das gemacht habe ging die seite zwar hatte aber leider zuerst das weisse Fenster wo ich den Ordner anklicken musste und dann würd ich erst auf die eigentliche HP weitergeleitet. Ach ja und jetzt nach mehrmaligen fehlgeschlagenen versuchen lädt er jetzt auf einmal nur noch diese Datei hoch web2dateftplog.log Weiss jetzt leider nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. MFG Viktor |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Schaue mal mit einem FTP Programm z.B. Filezilla auf deinen Server...
Lösche dann alles was da drauf ist... Stelle in den Websiteeigenschaften die Erstellungsstrategie auf vollständig und übertrage deine Webseiten noch mal komplett neu. ![]() Dann natürlich nicht vergessen wieder auf differenziell zurück zu stellen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke blue dein Tip hat das problem schlagartig gelöst!^^
Eine kleinigkeit würd ich dennoch gern fragen. ich habe so eine Willkommensseite eingerichtet mit einem Bild, die leider online nicht funktioniert. wär super wenn mir da noch jemand nen Tipp geben könnte. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Viktor |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke blue, auf ein neues hat deine info natürlich ein weiteres mal geklappt.
Jetzt hab ich nur gerade bemerkt dass das GB nicht funktioniert, es wird zwar angezeigt der Eintragenbutton ist auch da aber wenn ich draufklicke passiert leider nichts. Hab etwas von einer Änderung im PHP-Interpreter gesehen (register_long_arrays=ON). Aber ich weiss absolut nicht wie ich da hinkomme geschweige denn wo ich das ändern kann. MFG Viktor |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du das Servicepack 3a, Betonung liegt auf a, mit Php5 Unterstützung installiert?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für die Hilfe jetzt swcheint zwar alles zu funktionieren.
Jedoch hab ich jetzt beim Gästebuch eine Captchaprüfund wo der Code nicht angezeigt wird.^^ Wär super wenn mir bei dem prob noch jemand helfen würde.^^ Danke im Voraus MFG Viktor |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Schaue Dir bitte einmal das GB von Robert an:
http://www.rs-studio.at/w2d/pluginmo...buch/index.php |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kontrolliere noch einmal den Ordner assets auf dem Server. Er sollte mit Unterordner auf volle Schreib und Leserechte 777 gesetzt sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ftp, upload |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|