|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich habe meine HP neu mit einem Dynamischen Desing gestalltet, nun gefällt mir aber die Hintergrundfarbe nicht wirklich, bei meiner alten HP war es dunkelblau und schwarz mit weisser und oranger Schrift. Kann ich das irgenwie anpassen? hier meine HP
Ich habe auch noch nicht raus gefunden ob und wie ich etwas in die linker freie Seite einfügen kann. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo bruggi1
Also das habe ich bei mir so Gelöst, Assistenten Starten, Neues Design, Eine Design auswählen, Variante auswählen, zu letzt Benutzerdefiniert anwählen und Farbe nach wahl ändern, Achtung Schrift Farbe kann man glaub ich nicht ändern Gruss Darkrider |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, vielen Dank für den Tipp, das habe ich soweit gemacht, die Schriftfarbe kann ich ändern aber die Hintergrundfarbe leider nicht. Ich habe als Desing "Lounge (dynamisch)" genomen. Ich möchte einfach ein Dynamisches Desing, finde aber keines das ich farblich anpassen kann.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Farbmässig kann man alle Seiten und Designs anpassen. Unter der Hauptseite - Site Eigenschaften - Design auswählen hast du unter der Rubrik - FARBPALETTEN ganz unten immer die Möglichkeit benutzerdefiniert zu wählen. W2D ist sogar in der Lage, Farben aus einem Foto zu importieren. LG Bea und Frank |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank, so wie ich dass sehe kann ich aber unmöglich die Vorlage "Loung (Dynamisch)" farblich gleich gestallten wie "Ludo" Die Schrift und Balken kann ich zwar anpassen, aber der Hintergrund ist nur weiss, das bring ich nicht so hin das dies z.B. schwarz oder dunkelblau ist.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Hintergrundfarbe ist Weiß weil das in navigation.ccml so angefordert wird.
Code:
bgcolor="#ffffff" text="#000000" link="#000000" vlink="#000000" ACHTUNG: Bevor Du überhaupt etwas änderst mach Dir erst eine Kopie damit Dein Originalscript unverändert bleibt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|