|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das kommt ganz auf das Design an.
Bei CSS-Deigns kannst du Dir mit HTML-Absätzen behelfen. sehr vereinfacht. 1. HTML-Absatz <table width="100%"><tr><td> 2. RSS-Reader 1 3. HTML- Absatz </td><td> 4. RSS-Reader 2 5. HTML-Absatz </td></tr></table> VG Robert
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
DAnn sag einmal den Namen, oder probiere es, denn funktionieren tut es immer.
Nur bei Tabellendesigns können durch die HTML absätze grössere Abstände entstehen. VG Robert
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi
also irgend wie begreife ich das nicht ganz, Absatz wird geteilt (Super) aber den Rest des Textes wird nur angezeigt könnte jemand mir genau sagen was ich eingeben muss, wo Titel, Link etc. Danke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Robert,habe eben bemerkt, wenn ich RSS-Feeds nutze, verändert sich im Design Epsilon der Eyecatcher, probier das mal aus mit RSS von webtodate forum??? Warum ist das so??
@Darkrider, der Code funktioniert... vielleicht liegt es an deinem Design... gibt es einen Link? Geändert von voodoo36 (22.01.2010 um 20:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, also... ich nehme an du hast w2d 6.0... sagen wir mal du erstellst eine neue Hauptseite:
1. Neue Hauptseite - Name: RSS Feed 2. HTML-Absatz einfügen mit dem Code gelb: <table width="100%"><tr><td> 3. Neuen Absatz - RSS Reader einfügen. 4. Dieses Plugin konfigurieren: Url einfügen... z.B. Webtodateforum: http://www.webtodateforum.de/forum/external.php?type=RSS2 5. wieder HTML- Absatz mit dem Code gelb: </td><td> 6. den Code 6. solltest du einbauen auch als HTML-Absatz, sonst rutscht dir der kürzere Text in die Mitte, so wir er oben ausgerichtet... 6. <td valign="top"> 7. und wieder neuen Absatz - RSS Reader einfügen: diesmal z.B. Webtodateforum Webring: http://www.webtodateforum.de/webring/rss.php 8. dann wieder HTML-Absatz einfügen mit dem Code gelb: </td></tr></table> So und wenn du alles richtig gemacht hast sieht es so aus DEMO Geändert von voodoo36 (23.01.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Voodoo, Punkt 5 und 6 gehören eigentlich zusammen.
macht es gleich so </td><td valign="top"> Und den ersten HTML-absatz würde ich ändern auf <table width="100%"><tr><td valign="top"> für den Fall, das der linke Feed kürzer ist. VG Robert
WebToDate Erweiterungen Geändert von robert01 (23.01.2010 um 14:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ja klar, robert... ist mir erst aufgefallen als ich unterschiedliche Feeds eingesetzt habe und dann wollte ich nicht mehr alles neu umschreiben...
Es geht ja um den Ansatz.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|