Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 6.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.01.2010, 12:08   #1 (permalink)
2266arnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plugin Dateiautausch

Hallo, ich bin neu hier.

Hab auch schon fleißig nach Lösungen in diesem Forum gesucht, jedoch nicht sehr erfolgreich.

Mein Problem ist das Plugin Dateiaustauch.

In meinem Betrieb möchte ich online Dokumente zum download bereitstellen. Diese werden nach jedem Besuch beim Kunden in das Netz gestellt. Mir ist es gelungen aus meiner selbstgeschriebenen Anwendung die Dokumente automatisch online zu stellen. Wenn ich jetzt jedesmal W2D öffnen muss und einen Link zu jeder hochgeladenen Datei herstellen soll, dann wäre der Aufwand, bei ca. 10 Kunden am Tag groß. Jedert Kunde (ca. 100) soll sein eigenen Downloadbereich bekommen und jeder Downloadbereich ist mit einem Passwort geschützt.
Wie ich es sehe, kann ich nur 26 Dateiaustausch-Fenster erstellen --> Pool A bis Pool Z. Das reicht mir nicht.

Gibt es eine möglichkeit mehr als 26 Data-Pools zu erstellen?

Vieleicht gibt es einen anderen Weg

Danke für Eure Hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:35   #2 (permalink)
schaere2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plugin Dateiautausch

Hallo, habe mit dem Plugin das Problem das ich eine Fehlermedlung bekomme beim Upload, was tun tun PHP ist eingschaltet und CHMOD auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 13:33   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Nähe Mainz
Beiträge: 1
imdialog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Plugin Dateiautausch

Zitat:
Zitat von 2266arnie Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier.

Hab auch schon fleißig nach Lösungen in diesem Forum gesucht, jedoch nicht sehr erfolgreich.

Mein Problem ist das Plugin Dateiaustauch.

In meinem Betrieb möchte ich online Dokumente zum download bereitstellen. Diese werden nach jedem Besuch beim Kunden in das Netz gestellt. Mir ist es gelungen aus meiner selbstgeschriebenen Anwendung die Dokumente automatisch online zu stellen. Wenn ich jetzt jedesmal W2D öffnen muss und einen Link zu jeder hochgeladenen Datei herstellen soll, dann wäre der Aufwand, bei ca. 10 Kunden am Tag groß. Jedert Kunde (ca. 100) soll sein eigenen Downloadbereich bekommen und jeder Downloadbereich ist mit einem Passwort geschützt.
Wie ich es sehe, kann ich nur 26 Dateiaustausch-Fenster erstellen --> Pool A bis Pool Z. Das reicht mir nicht.

Gibt es eine möglichkeit mehr als 26 Data-Pools zu erstellen?

Vieleicht gibt es einen anderen Weg

Danke für Eure Hilfe
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch mit dem Plugin Dateiaustausch. Wo kann ich die "Pools" erweitern z.B. statt A-Z wäre klasse z.B. 1-100. Das wäre die Größenordnung, die ich bräuchte.
1. Geht das?
2. Wenn ja, wo erweitere ich den Pool ?

Wäre über Antworten sehr dankbar ;-)

Viele Grüße Sonja
imdialog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blog-Plugin Bomba Web to Date 6.0 6 03.01.2010 22:51
plugin für Mehrsprachigkeit labelloo Web to Date 6.0 1 27.12.2009 09:46
plugin community txjaf Web to Date 6.0 5 02.07.2009 16:59


responsives design

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06201 Sekunden mit 10 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16