|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Forenrunde,
zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden, bislang kannte ich nur eine andere Community, die sich mit W2D beschäftigt. Schön. Dann sage ich mal Hallo mit einer Kurzvorstellung und einer Frage. Zu mir: Noch 45 Jahre jung, selbständig, Web mache ich aus Kostengründen (noch) selbst, macht mir aber großen Spass, da ich auch beruflich kreativ sein muss. Habe gute SEO-Erfolge mit einigen Projekten gerade bei GOOGLE, das soll in nächster Zeit noch weiter optimiert werden. Jetzt meine Frage: Ich möchte in einem meiner W2D 6.0-Webprojekte eine Online-Kalkulation einbauen wie Bild unten: Kunde gibt Höhe / Breite / Stückzahl eines Produktes ein und bekommt einen Angebotspreis, den ich z.B. mit einfachen Formeln in einem Script / Tool hinterlegt habe. Gibt es so ein Tool zum Einbau in W2D 6.0? Es muß NICHT gratis sein!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|