|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo und guten Tag den Lesenden,
ich habe schon diverse HP’s mit Web to date 3.0 erstellt und nun habe ich das neue 6.0. Da ich bezüglich CSS und Programmierung absoluter Laie bin, war ich bisher immer ganz froh über die Möglichkeiten, die dieses Programm geboten hat. Sie möchte nun ein anderes Design, da unsere HP aber viele Haupt- /und Unterseiten hat, kommen nicht wirklich viele Designs zur Auswahl, der Bildschirm wird dann unendlich lang etc. Hat einer eine Idee diesbezüglich? Ich hatte mir jetzt Vision ausgesucht, sie bevorzugt Atlantis. Bei Atlantis wird beim Wechsel der Navigation auch wieder oben alles recht abgehackt dargestellt und unser Logo ist nicht lesbar. Wie verändere ich bei Vision die Logogröße? Zur Zeit sind da 150 x150px vorgegeben. Die reichen für unser Logo nicht. Bei den Beispielseiten sind die Logos breiter, warum wird hier nur ein halbes angeboten? Wie kann ich es ändern, dass die Hochladeoption für mein Logo der Breite der Beispielseiten entspricht? Für Vorschläge und Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Lieben Gruß Andrea P.S. Lieben Gruß an meine alte Heimat Dithmarschen, ich bin in Meldorf geboren und aufgewachsen. Geändert von monalisa (05.05.2011 um 13:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du Dir wirklich schon alle Designs richtig angeschaut?
Orientiere Dich mal hier neu: Web to Date Designs | Web to Date SoftwareShop Links sind die html Designs, die man, wenn es geht meidet, da Tabellen-Designs und schlecht anzupassen. Rechts solltest Du unter XHTML fündig werden. Blue bietet hier Modifikationen zu einzelne Designs an. Auf meiner Site wirst Du ebenfalls fündig. Hilfe wird dann eigentlich erst konkret fällig, wenn Du Dich für ein Design entschieden hast. Änderungen sind fast alle möglich.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Habe mir mal Eure Seite angesehen...
Es sind viele Menupunkte vorhanden, somit eignet sich eigentlich nur eine vertikale Navigation... ich denke Fiction Color mod wäre für Euch ideal. Allerdings mit hellem Hintergrund und schwarzer Schrift... welche man aber in der Modifikation einstellen kann... Bespiel: Design Black Fiction - Web to Date |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Moin moin,
danke erst einmal für den Link Bernd. Allerdings ist es so, wie Blue schon mitteilt, es sind sehr viele Menüpunkte vorhanden (es werden sicher noch mehr), deshalb ist ein vertikales Design angebracht. Fiction Color mod sieht genial aus, gefällt mir außerordentlich und wäre sicher auch die beste Variante von allen. Chefin allerdings besteht auf warme Farben, Hintergrund wie jetzt, zartes gelb und den Rotton bei der Navigation. Ist das möglich? Lieben Gruß aus dem bitterkalten Falkensee Andrea |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du hast Dich doch bereits gut orientiert und ein modernes Design gewählt-lächel-.
Jetzt liegt es nur noch an Dir, den Boss (in) zu überzeugen. Cottbus/Spreewald bei lauschigen -16 Grad. Welches Falkensee? Bei Staaken?
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (25.01.2010 um 21:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Moin, moin,
jo, bitterkalt (letzte Nacht -22Grad) bibber… Bernd, danke für den netten Hinweis zur Orientierung, hat mich Stunden und Nächte meines Lebens gekostet die Site so hinzubekommen, dass auch Chefin sie abnickte. Da freu ich mich als Kompetenzsimulant und Universallaie mal gern über ein aufrichtiges Lob. J Danke! Nun will Chefin aber was Neues, die Fiction mod. würde passen (hoff, hoff, mir gefällt sie jedenfalls). Hab ihr den Entwurf heute auf den Schreibtisch gelegt zur Ansicht, sowie einen Link auf die weiteren modifizierten Designs. Sie wird sich hoffentlich heute Nachmittag entscheiden. Ja, nach Falkensee bei Spandau hat es mich verschlagen, nette Gegend hier und nahe an Berlin. Lieben Gruß aus dem kalten Osten wo sich nach langer Zeit endlich mal wieder die Sonne sehen lässt. ![]() Andrea |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| logo, vision |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|