|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
habe aktuell ein Problem. Nach ein paar kleinen Problemen auf meiner Homepage mit dem Gästebuch wollte ich die neu erstellte und aktualisierte Site hochladen. Ich habe auf "vollständig" umgestellt. Jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung, das er mein Videoclip, eine Datei im Quicktime Format nicht laden kann.Ich habe diese Datei nie verändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Ich habe keinen Plan. Gruß an Alle............ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, hatte Gestern auch ein Problem mit einem Video beim hochladen....
Frage bitte nicht warum... habe auf Windows 7 umgestellt, die gesicherten Projekte alle neu Eingerichtet, Pfade in w2d angelegt... doch beim hochladen bekam ich verschiedene Fehler... "konnte nicht hochgeladen werden"??? So was machen?? Ich habe Local die alte Website gelöscht die HP neu und vollständig erstellen lassen, das Video aus w2d gelöscht, wieder neu eingefügt und siehe da, jetzt geht alles wieder.... warum weiß ich auch nicht... vielleicht hilft dir das. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Voodoo36,
erstmal Danke für Deine Antwort. Habe auf dem webspace-explorer meines Providers die gesamte homepage gelöscht. Dann mit Web to Date die gesamte homepage neu erstellt und hochgeladen. Es sah ganz gut aus.Habe dann aber einen Fehler bemerkt: die Kontrollinstrumente beim Quicktime-Player fehlten,obwohl ich kein Häckchen bei Ausblenden gesetzt habe. Also den Videoclip wieder gelöscht, korrigiert,neu erstellen lassen und jetzt kommt wieder die gleiche Fehlermeldung: sonnensegel.mov konnte nicht auf den ftp-server übertragen werden. What the hell is it........... Wer weiß denn eine Antwort? Gruß |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
jetzt konnte ich das Video hochladen. Resultat: ich habe die Website neu erstellt-----anzeigen---alles funktioniert---dann veröffentlichen----video erscheint auf der homepage,startet kurz und hält dann an !!!!!! Ich versteh nischt......rein gar nischt !!!! Hilfe |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo.....
da geht gar nichts ! Sorry,das sollte natürlich nicht unhöflich gemeint sein. Nein,das Video läuft nicht.Kannst ja mal schauen auf Jörg Beilfuß - Gartenpoesien, unter Sonnensegel-Eigene Projekte-Sonnensegelanimation. Es lief nur in der Vorschau,unter: anzeigen-----nach Erstellen der site. Nach dem Veröffentlichen nicht mehr. Gruß |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also bei mir läuft das... leider gibt der Internetexplorer eine Meldung aus und möchte erst eine Bestätigung... Gelbe Zeile über der Webseite beachten....
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, da geht gar nichts!?!? ... finde ich auch schlecht formuliert, wir arbeiten hier oft "blind"! Meist ohne sich das selber ansehen zu können, trotzdem machen wir hier einen sehr guten Job!!!... und das noch kostenlos… Jetzt noch mal zu deinem Video, auch hier bei mir läuft es problemlos im IE6 – IE8 und im FF. Du solltest mal die Einstellungen deines Browsers überprüfen!
Geändert von voodoo36 (29.01.2010 um 09:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Weil für den IE die "Windows Media Player Extension" zu installieren bzw. auszuführen ist (für wmv Dateien).
Einmal durch den Nutzer bejaht, dann müßte es flutschen. Nach Möglichkeit binde ich nur flv oder swf Dateien ein, da hier das Addon generell (heißt oft) vorhanden ist.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So, da bin ich wieder......
first of all: ich habe doch wirklich niemanden beleidigen wollen,so glaubt mir doch!!! Das war mein Frust vorm PC!!! Ohne die Arbeit der Foren hier im Netz wäre ich handlungsunfähig,also logisch: ein Heidenrespekt vor Eurer Arbeit! Aber jetzt noch mal zum Thema: mit dem IE funktioniert's bei mir auch (benutze aber fast ausschließlich Firefox).Wo liegt denn jetzt der Fehler? Ich finde keine Einstellung im ff der mir eine Erklärung liefert,das auf einmal das Video nicht mehr läuft (das Bild erscheint,der Film läuft kurz an und bleibt dann stehen).Funktionierte doch immer. Und warum bekomme ich immer wieder,wenn ich das Video im Quicktime-Format hochladen will die Fehlermeldung: die datei läßt sich nicht auf den ftp-server übertragen. Gruß conquestador |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|