|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Bei meinem Feedbackformular kommt nach dem Ausfüllen immer die Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare quoted_printable_encode() in /users/chormachern/www/w2dfgw.php on line 61 Das hängt wohl mit PHP zusammen. In der Datei formgateway im common-Ordner kann ich nichts ändern mit einem Texteditor. Der Zugriff wird verweigert. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine andere Lösung? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielleicht gibt es ja ein Tool oder ein update was den Einsatz von Feedbackformularen im Web-to-date 6.0 mit PHP 5.3 ermöglicht (wenn es daran liegen sollte)?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Investiere die 5 Euro bei Robert und Du hast Ruhe.
Die Php 5.3 Anpassung ist eingearbeitet. Ebenfalls gibt es dann bei Robert noch einen kostenlosen super Support.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Hab zwei HPs erstellt, auf der einen läufts Problemlos, die andere zickt... Provider ist derselbe, dasselbe PHP vorinstalliert. Offline am PC funzt alles. Keine Fehler, aber auf dem Server ist dann diese gleiche Meldung zu lesen. Arbeite mit webtodate 6.0. Wäre super wenn jemand mal dazu ein Tutorial schreiben kann. Denke dann lernt man eher mit dem Fehler umzugehen, kann ihn ev. vermeiden? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich hatte oben den Link zum Mail-Gateway gesetzt. Vieleicht fragst Du aber im Forum von Robert (zweiter Link) noch einmal nach, ob damit auch Dein Problem gelöst wird.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
http://www.rs-studio.at/w2d/neuemodu...w2d6/index.php Ich probiers auf jeden Fall mal aus.Aber zugegeben: doof ists schon, wenn das eingebaute mailform nicht richtig funzt. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hier nun auch die Supportlösung von meinem Provider:
WebToDate ist nicht PHP 5.3.1 kompatibel und muß dringend angepasst werden. Geänderte Datei "w2dfgw.php": Zeile 27 (vor "function quoted_printable_encode($input) {"): /* Zeile 64 ( nach "}"): */ Hierdurch wird die komplette doppelte Deklaration der Funktion "function quoted_printable_encode($input)" auskommentiert. Betreffender Code nach Bearbeitung: <?php //////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // // Letzte Änderungen: // 01.08.2008 kT // //////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //<01.08.2008/6.0.2.33/> function postvars($key) { // Liefert die POST-Variablen unabhängig von den Magic Quotes if (isset($_POST[$key])) { if (get_magic_quotes_gpc()) { return (stripslashes($_POST[$key])); } else { return ($_POST[$key]); } } else { return (""); } } /* function quoted_printable_encode($input) { // MIME-Encoding $line_max = 76; $hex = array('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9','A', 'B','C','D','E','F'); $lines = split("\n", $input); $eol = "\n"; $escape = "="; $output = ""; for ($j=0;$j<count($lines);$j++) { $line = $lines[$j]; $linlen = strlen($line); $newline = ""; for($i = 0; $i < $linlen; $i++) { $c = substr($line, $i, 1); $dec = ord($c); if ( ($dec == 32) && ($i == ($linlen - 1)) ) { $c = "=20"; } elseif ( ($dec == 61) || ($dec==46) || ($dec < 32 ) || ($dec > 126) ) { $h2 = floor($dec/16); $h1 = floor($dec%16); $c = $escape.$hex["$h2"].$hex["$h1"]; } if ( (strlen($newline) + strlen($c)) >= $line_max ) { $output .= $newline.$escape.$eol; $newline = ""; } $newline .= $c; } $output .= $newline; if ($j<count($lines)-1) $output .= $eol; } return trim($output); } */ . . . Dafür Danke an Dominik Hagenau vom Support United Domain! Habe die Änderungen nun täglich in der Datei neu zu machen. Siehe da, es funktioniert! Da das w2d 6 Modul zum Upload auf die HP auch nicht funzt, speichere ich die neue Webseite und lade alles mit FTP-Client File-Zilla hoch. Wäre schön, auch einen Hinweis vom Hersteller zu erhalten, wie man das Code-Problem dauerhaft löst! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|