|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Im Design Look aus dem neuen Design-Pack gelingt es mir leider nicht, eine individuelle Spaltenbreite einzustellen sondern die automatische Spaltenbreite bleibt auch bei deaktiviertem Radiobutton "automatische Spaltenbreite" erhalten. Darüber hinaus ragen erstellte Tabellen zu weit nach rechts hinaus, und werden sogar von der Kontextspalte überdeckt, sofern eine angelegt ist. Ich vermute, die Lösung liegt in der "paragraph_table.ccml". Ein Vergleich mit Einträgen aus anderen Design hat mir nicht genützt, da die Einträge allgemein zu unterschiedlich sind.
Wer kennt das Problem und kann mir behilflich sein ? Merci beaucoup ! Der Frankreicher (LBB-Radsport.de) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Merci für den Tipp. Habe dort eine kompetente Ansprechpartnerin (Conny, ebenfalls aus Berlin) gefunden, die mir unverzüglich weitergeholfen hat. Ich bin begeistert.
Nun kann ich meine Arbeit fortsetzen und komme meinem Ziel, die Website LBB-Radsport.de bis Ende März 2010 (!) im neuen Gewand online zu bringen, immer näher. A bientôt ! Alain |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| look, paragraph_table, spaltenbreite, tabellenbreite |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|