|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich habe ein Problem,
ich habe nun mehere Hps mit wtd6 erstellt. wenn ich die seiten dann öffne steht natürlich in der adresszeile des browsers die richtige adresse,aber in dem kleinen register darunter immer der name der hp die ich zu erst erstellt habe. auch wenn ich die seite ins lesezeichen speichere steht immer die andere hp dort,warum ??????????????? also ich meine da wo jetzt hier z.B. steht falscher name der HP zu sehen..... Mehr Infos: All meine Hps haben Design Epsilon Ich habe nun mal in der datei navigacion den titel weg gemacht,nun zeigen alle hps beim öffnen den richtigen titel an,aber ich habe ja nun keinen titel mehr im quelltext,finden mich denn jetzt die suchmaschinen noch ?? Ist das alles schwierig für einen Anfänger !!!!!!!!! lg andree Geändert von andree62 (11.02.2010 um 02:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich komme da auch immer durcheinander, da das alles so unübersichtlich in Web to Date ist ;-) Habe das aber mit den Namen und Titeln vor einiger Zeit beschrieben:
http://www.webtodateforum.de/forum/w...r-website.html |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Der Titel der Webseite in FTP und Webseiteneigenschaften wird verwendet als Überschrift auf jeder Webseite ... Das kann auch eine Einblendung im Logo sein und als <meta name="description" content="Name der Webseite">
Der Titel unter Hauptseiten ist die Überschrift der Seite im Content und im <title>Überschrift der Seite</title> |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Im Browser wird die Adresse angezeigt, die unter "Veröffentlichen" eingetragen wird. Bei mir jeweils die "HTTP-Target-URL".
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hmm eigentlich hast du alle Informationen die den Seiten/Webnamen betreffen... Hast du mal einen Link, oder wenn nicht das, dann ein Bild von dem was du versuchst uns zu erklären!? Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst!???
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
wenn ich auf dieser seite hier bin steht doch oben links falscher name der hp .......
da steht bei mir bei 5 hps die ich erstellt habe immer das gleiche,nämlich der name von der ersten hp die ich erstellt habe.............. lg andree |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|