|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich hatte über 4000 Zugriffe zu meiner Homepage, doch nun (ab Heute) beginnt der Zugriffzähler wieder von 1 . Ohn daß ich was veränderte. Hab ich vielleicht doch was falsch gemacht ???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Zugriffszähler sind im besten Fall "kindisch", weil sie dem Besucher über eine Zahl sagen wollen "guck mal, wie toll meine Website ist". Das geht aber deutlich besser über Inhalte.
Was Du vermutlich haben möchtest ist eine Statistiksoftware à la Google Analytics. Ggf. hat Dein Provider auch schon so was am Laufen. Das tolle an einer Statistiksoftware ist, dass sie (im Idealfall) völlig unsichtbar für den Besucher Deiner Website agiert. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke.
Vom Prinzip hast Du ja auch Recht. Ich habe jetz Google Analytics, und das funktioniert einfach super.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also, ich finde es schon wichtig wieviele Besucher sich verschiedene Seiter einer Homepage ansehen, ich habe zum Beispiel für einen Kunden Seitenaufrufe in mehreren Seiten eingebaut, einfach um zu sehen wieviel Besucher dort waren... Natürlich habe ich auch Google Analytik für all meine Seiten... Es sollte aber dann auch ein Hinweis dafür vorliegen... (Das man Google Analytik einsetzt)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi,
ich habe den Key in Eigenschaften im Format UA-1234567-8 eingefügt, und kan seitdem die Site nicht neu generieren. Es bricht immer mit der Fehlermeldung: [navigation.ccml] Zeile 52: Das Tag <cc:inclu> ist unbekannt ab. Versteh nur Bahnhof ?? Ich dachte es sei so einfach ? Habe leider noch keine Lösung gefunden. Evtl. kann mir einer Helfen ?? Danke Gruß Siku99 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|