|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Woran kann es liegen dass ich meine Homepage nicht richtig veröffentlichen kann. Jedes mal wenn ich den Button zum veröffentlichen anklicke braucht das programm nur 1 sek. und wenn ich dann nachsehe ob es funktioniert hat, merke ich das es nicht funktioniert hat.
Es funktioniert nur jedes 50mal oder so. Woran liegt das dass es nicht richtig funktioniert? der rest de programms funktioniert einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Grundsätzlich mal eine Frage, ist deine Site jetzt online oder nicht?
Denn der upload kann natürlich schnell gehen, wenn nichts geändert wurde, wenn du immer wieder die Seite hochlädst. Es gibt verschiedene Erstellungsstrategien, Standard ist differenziell (empfohlen) dann inkremental und vollständig. Wenn du dir nicht sicher bist, stell einmal auf vollständig um, dann sollte es auf jeden Fall länger dauern. Zum anderen, stimmen deine Einstellungen zum FTP upload? Das kannst du schnell mit einem FTP Programm prüfen (File Zilla). So wie ich das aus deinem Text entnehme hast du es ja überprüft! Geändert von voodoo36 (17.02.2010 um 10:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja das ist mir schon alles klar, dass Problem bestehet jedoch auch wenn ich etwas kleines ändere und neu hochlade will. Dann zeigt es mir an das der Prozess erfolgreich war und ca 1 sec gedauert hat. Gehe ich jedoch auf die Page um es zu kontrolieren es da immer noch alles beim alten also es lädt es gar nicht obwohl es mir so angezeigt wird.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hast du jetzt mal auf vollständig umgestellt oder nicht... du muss schon meine Fragen beantworten! Zum anderen habe ich den Verdacht das du nicht hochlädst, sondern nur auf die Vorschau klickst?!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja habe ich natürlich alles schon ausprobiert funktioniert dennoch nicht. Zudem weiss ich wellchen button ich drücken muss um die page zu veröffentlichen( ist beschriftet).
Selbst wenn ich auf vollständig lade lädt es mir die Seite mit dem Vereins logo nicht die vor der Startseite angezeigt werden soll. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homepage veröffentlichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|