|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich kann seit Gestern Abend keine neue Website mehr erstellen. Der Ordner wo die neuen Daten abgelegt werden bleibt leer. Die Hompage kann nicht mehr geöffnet werden, da irgend wie nicht alles kopiert wurde. Ich arbeite mit W2D 6. Danke für eine schnelle Info |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn es vorher ging, dann überlege, was Du kurz vorher am Rechner neu installiert/geändert hast. Von alleine passiert das nicht.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe nur zwei alte Untergruppen gelöscht.
Ich habe noch 4 andere Homepage und die laufen richtig. Wenn ich "Website erstellen" eingebe läuft alles normal ab, nur habe ich auf den Ordner keine Files mehr. Wenn ich eine neue HP erstelle geht alles wieder, aber die alte läuft nicht mehr. Ich arbeite schon seit 5 jahren mit W2D und das ist mir noch nie passiert. Gruss Ernst |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du noch ein Backup vor der Löschung? Wenn ja, spiele das ein. Dann wechsele einmal den Erstellungsordner und probiere alles noch einmal.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Paulemann,
Den Erstell-Ordner habe ich schon x mal geändert und er bleibt immer leer. Wenn ich die alte Backupdatei lade bin ich wieder gleich weit wie vorher. Irgend wann ist es mir verleidet mit W2D zu arbeiten. Weil es immer wieder vorkommt, dass nach dem Erstellen was nicht läuft. Für mich als Voll-Profi Informatiker (Ich schreibe für ein Weltkonzern Software die Weltweit eingesetzt werden) ist das einfach instabil. Und hat permanent ärger damit. Der Beweis dazu: Ich habe bis jetzt noch keine richtige Antwort für mein Problem bekommen. Gruss Ernst |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn der Erstellungsordner leer bleibt, habe ich eigentlich nur noch eine Erklärung. Du arbeitest unter Vista oder Windows7 und hast keine Zugriffsrechte.
Wenn ja, dann beachte folgende Hinweise. Ernst, wir können aber nix für Dein Problem und versuchen eigentlich Dir zu helfen, in dem wir das Prob einkreisen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Pauleman,
Ich habe schon mal gesagt, ich bin Informatiker und VollProfi aber zum Glück nicht mit Web2Date. Solche Sachen wie Berechtigungen kontrolliere ich sicher zuerst. Ich habe ein alter Backup geholt und dan läuft alles wieder mit den gleichen Ordner. Nur mein Problem ist immer noch das selbe, ich bringe die alten Unterseiten nicht mehr weg. Ich ja jetzt sicher alles ausprobiert und dann kommt ja nur der frust, dass immer wieder was nicht läuft. Ich werde mich sehr wahrscheinlich nach 5 Jahren Web2Date von dieser Software verabschieden, obwohl ich schon viel Geld dafür ausgegeben habe und immer die neusten Versionen gekauft habe. Es gibt bessere und günstigere Web - Programme z. B. Joomla. Gruss Ernst |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Keiner ist vor Fehler gefeilt Ernst. Egal was man macht.
---------------- Habe selbst 3 BS und alle Versionen außer s2d durch und bisher keine Probleme. Welches BS und welche Sicherheitssoftware benutzt Du? Mit Suiten gibt es immer wieder Probleme, die man aber nicht immer nur auf DB abwälzen sollte. Könnte man mal Deine Versuche per Teamviewer verfolgen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|