|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich soll eine Website auf deutsch, englisch und tschechisch erstellen. Meine alte Version habe ich in HTML handcodiert, jetzt mit W2D habe ich das Problem, dass ich z.B. beim Titel einer Hauptseite kein e mit verkehrtem ^ darüber eingeben kann.
Hat jemand von Euch eine Lösung dafür? TIA! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ist ein sehr komplexes Thema-leider-. Habe im Jahr 2008 mit kyrillischer Schrift experimentiert, um Seitentitel und Sonstiges zu erzeugen. Mit Norberts Hilfe ist das auch gelungen. Geht also generell über den Parser.
Lese Dich hier dazu ein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Paulemann, danke für Deine Antwort!
Nachdem ich die letzten Jahre ziemlich viel mit Unicode und Codepages herumgesch... habe, finde ich das aber jetzt schon ziemlich stark, dass Data Becker ein Internationalisierungspaket verkauft, das eigentliche Produkt aber keine osteuropäischen Zeichensätze kann ![]() Da wirds dann doch wieder ein offline-Generator werden, der nach W2D drüberläuft ... [seufz] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Innerhalb des Textes funktioniert (e....meine Test damals) es ja. Es geht halt eben nicht bei Sitename;Titel usw..
War eine lange Geschichte damals. Mit dem Trick und wenn man sich eingefuchst hatte, aber kein Problem. W2D>Baukasten, der zwar super funktioniert, aber verlange nicht mehr. Preis>Leistung für Unbedarfte stimmt aber nach wie vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sonderzeichen, tschechisch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|