|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
navigation.ccml
Code:
<div id="footer" align="center"> <div id="footerinner"><p><cc:print value="&site.ressource.printfooter"> | </p><cc:loop type="commonpages" obj="mycommonpage"><a href="<cc:print value="&mycommonpage.url">"><cc:print value="&mycommonpage.caption"></a><p> | </p></cc:loop></div> </div>
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bernd,
ja, soweit war ich auch schon. Also es ist so. Beim Erzeugen der Site erscheint immer der default-mäßige Eintrag des Erfinders "(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten". Und diesen Eintrag möchte ich abändern in "(C) 2010 - Mein Name". In welcher Datei ist dies zu bewerkstelligen. Habe schon alles durchsucht und nichts gefunden. Vor lauter Bäume sieht man aber manchmal den Wald nicht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du mal unter Sprache geschaut?
Edit: Es ist Sprache. Hat aber wohl nix mit dem Footer zu tun, sondern wird innerhalb der Druckansicht/Druckbereich, ich denke mal "more" eingefügt.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Geändert von Paulemann (21.02.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| copyright, design, fußzeile, look |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|