|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
erstmal ein Lob an alle für die Arbeit hier im Forum. Ich habe mir hier des öfteren schon ein paar tolle Tipps raussuchen können, allerdings komme ich diesmal ohne Hilfe nicht weiter. Folgendes Problem: Ich habe einen FAQ-Bereich auf meiner Seite eingebunden, den ich gerne in 3 verschiedene Bereiche aufteilen möchte. Dazu habe ich einfach 3 x das FAQ-Plugin eingefügt. Sieht auf den ersten Blick auch alles super aus, nur sobald ich z.B. die dritte Frage aus dem 2. Themenbereich anklicke, öffnet sich die dritte Frage aus dem ersten Themenbereich usw. Ist natürlich nicht so hilfreich, da man erst alle Fragen aus dem ersten Themenbereich öffnen müsste um die Fragen aus dem zweiten Themenbereich öffnen zu können. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den FAQ-Bereich in 3 seperate Bereiche unterteilen, sodass alle 3 Bereiche auf einer/der selben Seite sind? Hat jemand eine Lösung/Idee??? Vielen Dank im Voraus. Gruß Snow |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Weil ich wie gesagt den FAQ-Bereich in 3 Themenbereiche unterteilen möchte. Gibt es den die Möglichkeit ein FAQ-Plugin in 3 Bereiche zu unterteilen, also in 3 Absätze zu unterteilen?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Plugin, kann in der Standardversion leider nur einmal pro Seite eingesetzt werden.
VG Robert
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|