|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
über die o. g. Funktion habe ich einen Text eingegeben, welcher im Banner links oben erscheint. Ich möchte aber, daß dieser Text in der linken Ecke des Banners beginnt. Wie kann ich das verändern? Vielen Dank im voraus! Gruß Micha65. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36,
in der Aufregung hatte ich diese Angaben ganz vergessen. Es ist: Design= Rho Variante= Benutzerdefiniert Farbpalette Forest Schriftart= Verdana. Hoffentlich kannst Du mir helfen!?! Gruß Micha. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
In Rho scheint es keine andere Möglichkeit der Positionierung zu geben, da fest innerhalb des Logos integriert.
Also innerhalb der Codes die Positionierung festlegen: Code:
<div style="position:absolute; top:180px"> Hier Dein Inhalt..... </div>
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Paulemann,
vielen Dank für Deinen Tip, aber leider klappt es nicht. Nachfolgenden HTML-Text habe ich: <span align="center" style="font-family:Tahoma, Arial, Verdena, Helvetica, sans-sarif; font-size: 15pt; color:white";>Dauerkleingartenanlage "Energie" e.V.</p> über den Pfad: "Datei - Website- und FTP-Eigenschaften - HTML-Optionen - HTML-Code bearbeiten" eigegeben. Grund für die Option war, ich hatte eine animierte Gif als Banner eingegeben und wollte eine feste Beschriftung hinzufügen. Gruß Micha65. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Siehe Screenshot.
Mit diesem Codeblock, der aber noch nicht valide ist: Code:
<div style="position:absolute; top:165px"> <span align="center" style="font-family:Tahoma, Arial, Verdena, Helvetica, sans-sarif; font-size: 15pt; color:#000000";>Dauerkleingartenanlage "Energie" e.V.</p> </div>
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Paulemann,
tausend Dank für Deine Mühe. Mein Fehler war, ich hatte 160px eingesetzt. Aber es waren in meinem Fall nur 125px. Somit konnte ich die Schrift nicht sehen. Jetzt funktioniert es prima!!!!!!!!!!!! Gruß Micha65. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Sorry ... jetzt bin ich etwas zu spät gekommen, aber vielleicht soll die Schrift noch anklickbar sein!?
Dann: gelb einfügen / evtl. FETT = <strong> top:165px"><a href="http://www.deine-domain.de" style="text-decoration:none"><span <strong>Dauerkleingartenanlage "Energie" e.V.</strong> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|