|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Habe da ein Riesenproblem mit dem Gästebuch. In der Vorschau funktioniert es einwandfrei, und man sieht auch den aktivierten Spam-Schutz. Doch sobald ich die Site veröffentliche sieht man nur noch die Simils jedoch ohne Sicherheits-Code. Wenn ich dann einen Eintrag schreibe und auf senden klicke erscheint eine Meldung. Mein Server unterstützt PHP. Auch habe ich das Kästchen "CHMOD durchführen" aktiviert. Bei Erstellungsstrategie "Vollständig" aktiviert. Weiss nicht mehr was ich tun soll, könnt Ihr mir helfen?? Vielen Dank! ![]() kiki Geändert von kiki (01.03.2010 um 20:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du mußt es leider manuell auf Deinem Webspace ändern. Gehe in Dein Homepagecenter ( bei Deinem gebuchten Webspace)>hier sollte auch eine FTP Funktion sein>Einloggen> Zugriffsrechte Ordner assets auf Rechte 755 stellen und den Unterordner plugindata Zugriffsrechte auf 777 stellen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, habe auch alle Einstellungen vorgenommen inklusiver der letzt genannten auf dem ftp server direkt und dennoch funktioniert es nicht. Sonst noch eine Idee? Grüße shilajune
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|