Zurück   Web to Date Forum > Web to Date > Web to Date 6.0

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.02.2010, 09:58   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Schulhelferin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fehler bei Abstimmung und Zugriffszähler

Liebe KollegInnen, vielleicht könnt Ihr mir helfen - wir haben dank der Hilfe von Blue schon zwei Probleme prima lösen können, aber jetzt sitzen wir noch auf einem Rätsel, das ich nicht geknackt kriege, zumal ich nur eine ehrenamtliche Anwenderin bin, aber keine Programmierkenntnisse habe.
Auf unserer brandneuen Schulhomepage haben wir eine Seite gebaut, auf der zwei Abstimmungen und ein Zugriffszähler laufen sollen. Leider läuft der Zugriffszähler nicht und zeigt im Netz folgende Fehlermeldung:
Warning: fopen(../assets/plugindata/w2dcnte1e1eef5547012aea63d44efe5b0763f.dat) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/rs-tersteegenstr.schulen.duesseldorf.de/httpdocs/feedback/index.php on line 749
Und bei den darüber befindlichen Abstimmungen kann man zwar mitmachen, es wird sogar ein Ergebnis angezeigt, aber es kommen ebenfalls zwei gut sichtbare Fehlermeldungen:
Warning: fopen(../assets/plugindata/w2dvotelock5670619d280e2c702.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/rs-tersteegenstr.schulen.duesseldorf.de/httpdocs/feedback/index.php on line 276

Warning: fopen(../assets/plugindata/w2dvotedata5670619d280e2c702.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/rs-tersteegenstr.schulen.duesseldorf.de/httpdocs/feedback/index.php on line 290
Wenn Ihr Euch die Seite ansehen möchtet, findet Ihr sie unter www.schulen.duesseldorf.de/rs-tersteegenstr/
Es wäre nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, was da vielleicht falsch eingestellt ist oder woran es sonst hängt. Vielen Dank schon mal!
Schulhelferin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 12:10   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von blue

blue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fehler bei Abstimmung und Zugriffszähler

Die Datei kann nicht überschrieben werden... Schreibrechte sind nicht gesetzt

Damit die Dateien Schreibrechte bekommen, muss unter Website und FTP Eigenschaften - Veröffentlichen "CHMODE durchführen" angeklickt werden.

Webseite mit der Erstellungsstrategie vollständig neu erstellen und hochladen
dann wieder zurückstellen auf differenziell...

Ist es ein IIS von Microsoft müssen die Rechte richtig eingestellt werden... Das kann aber nur Jemand der mit dem Termanialserver dran kommt ... es kann also an Vielem liegen..

Flattr this

Web to Date Design Mods ab 10 Eur

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:42   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Schulhelferin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fehler bei Abstimmung und Zugriffszähler

Hallo Blue, vielen Dank für wiederum sehr schnelle und vor allem verständliche Erklärung und Anleitung! Es hat funktioniert - die Fehlermeldungen sind verschwunden!!! Nun bin ich mal neugierig, was die Abstimmungen unserer Schüler, Eltern und Lehrer ergeben...
Du wirst auf jeden Fall auf unserer Website lobend erwähnt werden! Ich habe schon viel Fachchinesisch gelesen in den Foren dieser Welt - es ist wohltuend, jemanden zu finden, der das nicht nötig hat!
Schulhelferin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmung, zugriffszähler

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht