|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo und guten Tag,
habe ein Kontaktformular und ein Gästebuch. Wenn ich über mein externen ftp Uploader unter images nachschaue, sind dort inzwischen einige tausend gif Dateien abgelegt. Wenn ich diese Dateien mir anschaue, sind dies lauter Sicherheitscodes. Jedesmal wenn ich meine Seiten mit dem internen ftp hochlade, kommen immer neue Sicherheitscodes dazu. Im Programm habe ich angegeben, dass beim übertragen nicht benötigte Dateien gelöscht werden. Kann ich über mein externen ftp Uploader aus dem images Ordner einige Sicherheitscodes einfach löschen? Oder was mache ich evtl. beim Übertragen falsch? Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke! Viele Grüße DiDU |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Aus diesem Grunde benutzt man auch den internen Uploader von w2d weil hier jeweils die überflüssigen Captchas gelöscht werden.
Erstellungsstrategie sollte dabei auf "Differnziell" stehen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank für die Antwort.
Übertrage eigentlich immer mit dem internen Uploader. Ausnahme, wenn ich einen eigenen HTML Absatz habe und da ist z.B. ein Bild enthalten. Dies wird mir dann nicht vom internen Uploader übertragen (obwohl ich dies im images Ordner eingestellt habe und im HTML diesen Ordner angegeben habe). Deshalb mache ich dies dann mit dem externen. Die Einstellungen Erstellungsstrategie sind so wie beschrieben eingestellt. Warum im images Ordner auf dem Server 1640 Dateien (Captchas) vorhanden sind ist mir nicht erklärlich. Die Frage ist deshalb, kann ich die auf dem Server einfach löschen? Gruß DiDu |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn Du innerhalb von html-Absätzen eigene Bilder mit einbringst, dann gewöhne Dir dafür an, einen eigenen separaten Ordner auf Deinem Webspace zu haben. Beispiel:
meine_bilder dort legst Du die Bilder manuell ab. Jetzt innerhalb des html-Absatzes den absoluten Pfad meine website/meine_bilder/mein bild. W2d hat jetzt nur noch die Erstellung des Absatzes zu übernehmen, da das Bild bereits da ist. Die jetztigen fehlerhaften Bilder (Captcha) im image Ordner könntest Du manuell löschen. Bemerkung meinerseits: Wenn man alles weitere beachtet, arbeitet w2d selbstständig und auch zeitmäßig gut selbstständig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|