|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Servus,
hatte das Problem vor drei tagen schon in einem anderen Beitrag gepostet und dachte mir es wäre wohl besser ein neues Thema zu eröffnen. Also, es geht um folgendes: Ich habe den Key von Google Analytics in Eigenschaften im Format UA-1234567-8 eingefügt, und kan seitdem die Site nicht neu generieren. Es bricht immer mit der Fehlermeldung: [navigation.ccml] Zeile 52: Das Tag <cc:inclu> ist unbekannt ab. Versteh nur Bahnhof ?? Ich dachte es sei so einfach ? Habe leider noch keine Lösung gefunden. Evtl. kann mir einer Helfen ?? Danke Gruß Siku99 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du ein modifiziertes Design?
Wenn hier in der navigation.ccml etwas fehlt, könnte es zu der Fehlermeldung kommen. ------------------------ Ich stehe ja mal auf die Direkteinfügung. Ende navigation.ccml vor dem abschließenden </body> den Code rein und es klappt definitiv. <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript"> </script> <script type="text/javascript"> _uacct = "UA-Deine Nummer-Deine Nummer"; urchinTracker(); </script>
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|