|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle Programmierer,
ich setze seit ein paar Tagen book to date auf [URL="http://www.waldgasthof.com"] ein leider hat das Programm Mängel die eigentlich sehr simpel sind. Bei einer Buchung kann der Kunde nur seine persönlichen Daten eingeben!!! Für uns ist es aber wichtig, dass der Kunde auch seine Rechnung-, Frimenadresse mit eingeben kann! Und auch noch evtl. eine Nachricht mit eingeben kann z.B. die Anreise erfolgt bis 20 Uhr oder was auch immer….. Kann mir hier im Forum einer weiterhelfen??? Bis von DB Änderungen kommen wird wie immer einige Zeit verstreichen…. ![]() Mit freundlichen Grüßen JG |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich bin von dem Programm auch sehr enttäuscht... für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet...
Habt Ihr schon eine Buchungssoftware ? Ich baue gerade für einen Kunden eine Schnittstelle zu Appman ein... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue,
ja ich habe eine Buchungssoftware....womit ich alles verwalte das Programm ist auch OK. Gibt´s keine möglich da was einzubauen??? Rechnungsadresse und Nachrichten??? Na ja es gibt schon noch viel zu tun bei book to date..... selbst nicht mal schnell alle Zimmer sperren ist möglich dazu muss mann sich selber als Kunde einloggen und im eigenen Haus Zimmer Buchen..... Kein richtiger Belegungsplan am Server wo nach bedarf Zimmer gesperrt werden kann.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|