|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Nach einer längeren Pause melde ich mich auch mal wieder.
Hallo, alle zusammen! Und habe natürlich auch direkt eine Frage auf Lager: Nach wie vor bastele ich in meiner (leider viel zu geringen) Freizeit an unserer Vereinshomepage. Diese nimmt so langsam auch gewisse Formen an. Nun habe ich (Danke an blue!!!) einen Routenplaner mit eingebaut und möchte, dass unsere HP-Besucher ihren Routenplan dann auch ausdrucken können. Nun die Frage: brauche ich dazu unbedingt eine php-Unterstützung des Providers (ist leider mit Mehrkosten verbunden) oder geht das ganze auch in html? Wenn ja, würde ich mich auch über den Code sehr freuen, da meine Programmierkenntnisse noch in den Anfängen stecken. Beispielsweise gefällt mir die Art des Ausdruckes bei der DB ganz gut, wenn es um den Druck eines aktuellen Fahrplans geht. Im Voraus vielen Dank an alle, die mitgedacht haben und liebe Grüße aus dem Allgäu. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
im Design _printable in der Navigation.ccml
<body bgcolor="#ffffff" text="#000000" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000" onload="window.print();"> das Gelbe löschen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, blue
Entschuldige bitte, aber von Deinem Tipp habe ich kein Wort verstanden. Vielleicht kannst Du das für einen Anfänger nochmals etwas detaillierter erklären. Vielen Dank. Und liebe Grüße aus dem Allgäu |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
im Designs Ordner von Web to Date gibt es einen Ordner _printable
in diesem Ordner eine Navigation.ccml Diese mit einem Editor öffnen... z.B. Windows Notepad besagte gelbe Stelle entfernen und wieder speichern... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo blue
habe den oberen tipp mal angeschaut, weiss nur nicht was der bringen soll. kannst u du mich da mal erleuchten? ich möchte eigentllich einen button machen um dann die routenliste ausdrucken zu können, und nur die route... danke und gruss gandalf |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|