|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
*Servus liebe Foren mitglieder, bin halt neu hier und neugierig wie es so bei euch funzt![]() War schon , und bin schon lange mitglied woanders, nur ich dachte ich melde mich auch hier, wissen kann man nie genug schaffen ohne hilfe und support. Mein erste Forumsfrage währe : *Weis jemand wie man bei Design Lambada alles zentriert speichern kann, teste gerade dieses design aus, nur ich bekomme es nicht zentriert* ![]() sonst finde ich *das dieses design viele möglichkeiten hat.. Lg, Björn |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Dazu musst Du in der entsprechenden font.css also z.B. der arial.css
P { font-family : Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 9pt; color: #000000; font-weight : normal; line-height : 14pt; text-align: justify; } die gelbe Zeile ergänzen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke Blue, jetzt muss ich halt auch sonstiges wie bilder usw zentriert einstellen,gibt es auch die möglichkeit? Und wenn ich die extra Context spalte herausnimmt dann werden die absatzbilder riesig, kann ich das irgenwo auch ändern?
Danke im voraus, lg,Björn |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lambda, zentriert |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|