|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Grüezi zusammen!
Nach der Installation von Windows 7 64Bit, werden die Excel Tabellen (Interaktive Tabellen) nicht mehr aktualisiert! Ich erhalte dann jeweils die obige Fehlermeldung. ![]() Habe Office 2007 mit Excel 2007. Die zu verknüpfenden xls-Dateien können problemlos in Excel geöffnet werden. Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung? Der DataBecker Support hüllt sich seit mehr als einer Woche in Schweigen ![]() Freundliche Grüsse aus der Schweiz makalali |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
das Problem ist gelöst, die Excel Dateien können wieder in w2d importiert werden! ![]() Es hatte irgendwas mit Kaspersky-Internet Security 2010 zu tun. Seit der Installation von W7/64Bit hatte ich auch ein Supportcase bei KS offen. Gestern ist nun die Lösung von KS eingetroffen. Ich musste KS komplett(!) deinstallieren und die aktuellste Version neu installieren. Wichtig! Dies geht aber nur mit dem Programm kavremover, welches ich von KS erhalten habe. Eine normale "Deinstallation" ist zwecklos?! Dann musste ich auch w2d in KS zu den Ausnahme-Regeln zufügen - und siehe da es funktionierte! Interessant ist jedoch, dass bis gestern der Import auch bei ausgeschaltetem Virenscanner nicht funktioniert hat. Da habe ich doch wieder einmal gelernt, dass Programm "Beenden" nicht ausgeschaltet bedeutet und Programm "Deinstallieren" nicht eine Deinstallation ist! Besten Dank für Eure Unterstützung. PS: muss ich den Beitrag irgendwie als "gelöst" oder inaktiv setzen?? Geändert von makalali (09.03.2010 um 08:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| excel, interaktive tabellen, windows 7 64bit |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|