|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Sorry, Ihr fährt alle am Dampfer.
In diesen sogenannten Array werden die Email-adresse by ID gespeichert. Ist dieses Array Leer, kommt das aus 2 Gründen. Es gibt kein Formular zum versenden. oder Ihr habt schnell eas editiert und hochgeladen, da steigt W2D leider aus, und stellt einen leeren Gateway zur Verfügung. Da hilft nur eines, komplett erstellen (F9) und dann hochladen. VG Robert
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo blue
bei mir funktionieren die formulare auch nicht, sobald ich auf absenden klicke erscheint folgende meldung: The page cannot be displayed The page you are looking for cannot be displayed because an invalid method (HTTP verb) was used to attempt access. Please try the following:
Internet Information Services (IIS) Technical Information (for support personnel)
Bin leider ein Anfänger und habe überhaupt keine Ahnung... Ich habe auch schon den folgenden Rat befolgt: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
bin auch ein Neuling, und habe die Änderung ausgeführt. Ich glaube ich habe beim Einfügen zu viel oder zu wenig eingefügt, denn ich bekomme jetzt immer"falscher Sicherheitscode" angezeigt. Habe natürlich die forms.ccml nicht gesichert vorher. Wie kriege ich die denn jetzt wieder hergestellt? Danke und Gruß PS: Super Forum hier, Data Becker kümmert sich ja fast gar nicht. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, formulare, web to date |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|