|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich benutze den Dateiaustausch um die monatliche Infopost als PDF hochzuladen. (Infopost) Leider wird dann aber nicht die Aktuelle ganz oben angezeigt. Wie kann man dies ändern? So das Januar unten steht und dann jeder weitere Monat folgt. Habe schon einiges Versucht. Mit Nummerierung 001 usw. geht es, aber wie sieht das aus, wenn bei Januar 012 steht, obwohl es der erste Monat ist. Gruß Kai |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hmm, nicht ganz verständlich.
Wie soll ich diese umbenennen. Wie gesagt, wenn ich diese Nummerier geht es, doch dann steht vor Jannuar 012. Sieht ein bischen blöd aus. Die Datei wird so angezeigt, wie diese benannt wurde. Das bedeutet, entweder Alphabetisch oder man nummeriert diese. Es sollte schon zu lesen sein von welchem Monat die Info ist, also Januar, Februar, März usw. Noch eins. Das Hochladen dafür macht jemand anderes, also muß ich es diesem so einfach wie möglich machen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Du erstellst doch die Dateien oder? So sollte es doch passen, wenn du den Monat eine Zahl vorran stellest... Wobei am doch sowieso immer alle Dateien sieht und, so glaube ich, es nicht ausmachen würde wenn es nicht sortiert ist...
1 Dezember 2 November 3 Oktober 4 September 5 August 6 Juli 7 Juni 8 Mail 9 April 10 März 11 Februar 12 Januar |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich lade die Dateien nicht selber hoch und erstelle diese auch nicht.
Nach deiner Info, haben wir deinen Rat angenommen und ES GEHT .Schöner währe es, wenn gleich die neuere oben steht. Aber ich weiß, es ist ein enormer Aufwand sowas zu programieren. Deshalb ist diese Lösung die einfachere und dafür auch ausreichend. Es währe für die Progamiere von W2D eine Herausvorderung .Gruß Kai |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Ich kenne das Problem zu gut, ich selber habe das auch bei 1und1 in einer Datenbank für Fußball Ergebnisse, diese Datenbank bietet mir auch nicht die Möglichkeit nach Datum abwärts zu sortieren.... dort mache ich das mit einem Excel-Markro nach jedem Wochenende, damit am Ende das aktuelle oben steht...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateiaustausch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|