|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
im Gästebuch kann man einstellen wieviel Beiträge angezeigt werden sollen. Max. 25. Wenn man danach einen Eintrag bekommt sind die alten Beiträge wech. Dies ist nicht schön. Wie kann man dies ändern, so wie es im Blog ist? Da wird dann angzeigt: "Ältere Beiträge". http://www.feuerwehr.coermigk.de/aef...a50c/index.php Gruß Kai Geändert von Kai (09.03.2010 um 23:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Hallo Kai, ich habe schon einige Original GB von W2D im Einsatz, aber diesen Fehler hatte ich noch nicht. Vielleicht solltest du das W2D GB von Robert mal testen.
Es hat viele Vorteile gegenüber dem Original und mit dem hatte ich auch noch nie Porbleme. Das GB 1.7 hat einen etwas anderen Adminbereich ist voll in W2D integriert und du bekommst auch eine Mail wenn sich jemand einträgt, auch das Datum kannst du ändern oder deinen Trennstrich zwischen den GB Einträgen machen usw...bei der Installation müssen auch nur zwei Dateien ausgetauscht werden... Hier das GB Demo und Hier geht zu Robert Schau dir auf jeden Fall den Admin Bereich an... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|