|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Kannst du auf der Seite wo die Tabelle ist die Kontextspalte löschen! Was hast du für ein Design? Die Breite/Abstände vom Rand werden zum anderen im Content definiert!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe Epsilon in Anwendung ...
Auch wenn ich keine Kontexspalte benutze (in der jeweiligen Seite nicht aktiviert) geht die Gesamttabellenbreite nur ca. 13,5 cm breit --- ohne aktivierte Kontexspalte hätte ich ca. 18,5 cm zur Verfügung (Notebook-Display 15,4") Den Leuchttisch habe ich durch folgenden HMTL-Code (habe ich irgendwo hier im Forum übernommen) und von <cc:if cond="&sidebar.count gt 0"> <cc:plugin name="width" value="510"> <cc:else> <cc:plugin name="width" value="660"> </cc:if> auf <cc:if cond="&sidebar.count gt 0"> <cc:plugin name="width" value="510"> <cc:else> <cc:plugin name="width" value="730"> </cc:if> geändert ... Jetzt denke ich mir, das es mit so einem ähnlichen HTML-Code auch möglich sein könnte, die Tabelle entsprechend zu verlängern. Allerdings habe ich von all diesen Programierungen absolut keine Ahnung, weshalb ich schon einen fertigen HTML-Code benötigen würde (ggf. müsste ich den Zahlenwert durch "ausprobieren" öfters ändern). Gruss Walter |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du hast Dir deine Frage schon selbst beantwortet... mit Tabellen funktioniert das auch... Allerdings nur wenn diese keine Bilder enthält... dann wird es schwieriger
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nein - geht nicht ...
Ich habe genau den obigen HMTL-Code eingestellt und dann eine 3spaltige Tabelle ... Diese geht aber nach wie vor nur bis zur ursprünglichen rechten Seitengrenze und nicht bis einschl. Kontexspalte (deaktiviert). Grundsätzlich möchte ich darüberhinaus sowohl Text als auch Bilder in diese Tabelle einfügen ... Hier mein Versuch: TEST-TEST-TEST Gruss Walter Geändert von whaachen (10.03.2010 um 18:00 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|