|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich zeige derzeit Interesse am Kauf von web-to-date 6, allerdings benötige ich für den Moment hauptsächlich ein Template zur Erstellung einer Homepage für eine Hochzeit. Kann mir jemand sagen, ob in der aktuellen Version eine solche Vorlage enthalten ist und falls ja, ob man sich die Vorlage(n) irgendwo im Netz anschauen kann? Besten Dank für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich wollte halt keine 200MB Programmfile installieren und die Systemordner von Win 7 vollhauen, nur um zu sehen ob es herfür vorgefertigte Templates gibt. Insofern hoffte ich das mir jemand der das Programm bereits installiert hat, in diesem Forum weiterhelfen kann. Ich werde das Programm nun herunterladen und installieren. Gruss |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Was ist denn das für eine Aussage!? Zum einen kannst du dir auch alle Design Vorlagen bei DB ansehen und wegen der Installation brauchst du dir auch keine Sorgen machen... Da bietet Windows 7 ja tolle Sachen zur Systemwiederherstellung... oder du hast ein Tool wie TrueImage...
Zum anderen kannst du alle Design ja auch noch individuell anpassen... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Nichts für Ungut, ich wollte mit meiner Frage auch nicht nerven. Ich werde mich bei zukünftigen Fragen mit der Testversion auseinandersetzen oder bei der Kaufversion den Support von DB kontaktieren. Gruss |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Ja alles klar, du wirst es schon machen mit DB, die helfen dir bestimmt weiter.
Ach noch was... ich habe schon öfter w2d DEMO installiert, hatte aber noch nie ein "verhunztes" System danach... aber wie auch immer... wenn du wieder Hilfe brauchst... mit etwas Kreativität kann man bestimmt aus den einen oder anderen Design was schönes in Richtung Hochzeit machen. Melde dich einfach wieder. Zum anderen nerven deine Fragen nicht, nur ist es nicht immer ganz verständlich… |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|